vw teilemarkt

Gleitstücke vom Sitz

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, hab mir heute bei VW die 3 Gleitstücke fürn Sitz geholt, die das wackeln vom Sitz verursachen. Jetzt wollt ich wissen, ob ich die vor dem Einbau einfetten soll...der Typ von VW wusste es auch nicht. Danke schonma.



gelöschtes Mitglied

    ja kannst n bischen einfetten aber nur leicht (reicht)


    ICh habe es nicht gemacht und keine problemme damit gehabt ... kann alles ganz leicht verstellen ...



    Sind das diese hellbraunen kleinen Teile?


    Also meien waren weiß


    gelöschtes Mitglied

      was ham die denn bei vw gekostet? vllt liegts daran, das meiner so am wackeln is, nachdem der mal ausgebaut war


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      Also das Stück hat bei VW 1,55€ gekostet. muss mal gucken obs was bringt, vorher muss mein Sitz vom Sattler repariert werden wegen Seitenwangen


      Also als ich meinen Sitz ausgebaut hate viel da so ein helles Teil runter (so halb transparent) und jetzt weiss ich nicht wohin das gehört - jetzt lässt sich der Sitz nicht verschieben.


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      Is das biegsam...wie son Radiergummi?



      ja so auf die art...


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      der gehört in die vordere Aufnahme vom Sitz (an der Karosse nicht am Sitz) da is ein ovales Loch, da wird der reingesteckt. so dass die beiden "Zähne" von dem Gummi nach unten zeigen. Verstehst du wie ich's meine?


      hmm-... werds mal probiern... gib dann bescheid obs geklappt hat..
      danke


      Hallöchen,
      was für eine Teilenummer haben die weißen Gleitstücke?
      Mein Sitz wackelt auch..
      Und wie viele braucht man für einen Sitz?

      LG


      guggst du z.B. hier nach: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen