vw teilemarkt

Rücksitzbank vom 2er golf in nen 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute....

wollte mal wissen ob man eine rücksitzbank vom golf 2 (geteilt) in meinen 2f bekommt.. weil ich hasse diese durchgehende rücksitzbank.. will ne geteilte haben..

weiß einer von euch welche ich da noch nehmen kann?

danke und lg
bö-bli



Nimm doch die geteilte Rücksitzbank von Polo , gibt aber nicht allzuviele davon! Die Rückbank vom Golf paßt logischer Weise nur mit Anpassungsarbeiten, weniger Platz hast du auch dadurch, da die Sitzfläche größer ist, als die vom Polo!
mfg Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke.. aber da muss es doch noch andere möglichkeiten geben?



Na die andere Möglichkeit is, du nimmst eine aus nem Polo. Hat er doch schon gesagt. Entweder oder.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen