vw teilemarkt

welche würdet ihr nehmen?

essich
  • Themenstarter

so ich hab mir heute winterreifen gekauft....
jetzt brauche ich noch nen paar schicke radkappen, welche von den beiden würdet ihr nehemen...
gruß
essich


http://cgi.ebay.de/Design-Radkappen-Radzierblenden-13-COSMO-green_W0QQitemZ330053628552QQihZ014QQcategoryZ65273QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

http://cgi.ebay.de/Schwarz-Chrom-Radkappen-13-Zierblenden-Radblenden-13_W0QQitemZ130048410973QQihZ003QQcategoryZ65273QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also mal ganz ehrlich: keine von den beiden!
Ich geb doch keine 30,- € für Radkappen für die Winterreifen aus!

Da kommen bei mir ganz billige ausm Baumarkt oder so drauf.
Stück für 3,- € oder so!

Gruß
Markus


Schwarz chorm sehen besser aus find ich!



ABer ich würde lieber originale drauf machen von vw! braucht man den Radkappen unbedingt auf den stahlfelgen?

Man kann doch auch ohne rumfahre oder?

mb


essich
  • Themenstarter

ja gegen schwarze stahlfelgen hätte ich ja nix aber die, die ich jetzt hab sind nicht gerade so schön....


gelöschtes Mitglied

    Von den beiden würde ich auch keine nehmen.

    Allein vom Design her nicht der Knaller & ob die in den Kurven auch halten, ist noch ne andere Geschichte.


    Bei mir kommen keine drauf...hatte mir letztes Jahr auch welche von E-bay gekauft...und 2 haben sich innerhalb von 4 Wochen beim fahren verabschiedet...20 € zum Hirten -.-

    Ausserdem fällt das bei ner Schwarzen Winterfelge dann nich so auf, was für Ballonreifen du hast

    Pack Dir da doch Opelradkappen drauf ^^...da wirste sicher mehr staunende Blicke drauf ziehen wie so Chromdinger


    gelöschtes Mitglied

      Also WENN Radkappen, dann solche wie meine

      (ich fahr die auch nur, weil ich zu faul bin die Felgen schwarz zu machen )


      DSC00051.JPG
      DSC00051.JPG

      also mir gefallen beide nicht



      Mir gefallen die Schwarz Chrom richtig gut. Aber mein Favorit ist das Modell:


      vwmCIMG0002.jpg
      vwmCIMG0002.jpg

      winterreifen?

      winterauto...


      Zitat:

      winterreifen?

      winterauto...



      Und auf dem Winterauto hast du keine Winterreifen oder was?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mir gefallen die Schwarz Chrom richtig gut. Aber mein Favorit ist das Modell:


        die sind toll, hatte ich auf meinem alten winterrad-satz auch ... aber ich hab´s aufgegeben, u.a. aus dem grunde, dass leute, die weniger geld haben als ich und die auch toll finden, mir die einfach geklaut haben....

        ich hab jetzt winter- alus ... pff!


        oh man...
        ich wollt damit ja nur sagen dass ich nicht nur winterreifen hab sondern en winterauto...

        naja egal


        Zitat:

        oh man...
        ich wollt damit ja nur sagen dass ich nicht nur winterreifen hab sondern en winterauto...

        naja egal


        Das ist sehr schön für dich!


        gelöschtes Mitglied

          "kauf" dir welche von vw zb vom lupo wie ich habe. dann schwarz lacken und sieht auf jeden fall schicker aus als stahlfelgen oder so


          Bild 027.jpg
          Bild 027.jpg

          Die hab ich auch aufm QP mit Winterreifen.
          Sehen ganz gut aus.
          Wenn ich meine Digi mal bei der Hand hab mach ich mal Pics.
          Wird eh mal Zeit das ich ein Profil Update mache
          Sommer- und Winterauto.


          24343.jpg
          24343.jpg

          gelöschtes Mitglied


            Bild 029.jpg
            Bild 029.jpg

            wenn ich ne empfehlung abgeben darf: http://stores.ebay.de/carnet24-com-Shop_Radkappen_W0QQcolZ2QQdirZ1QQfsubZ2QQftidZ2QQtZkm

            hab meiner freundin die discovery R auf den pö-scho gepappt und die halten bombenfest! bin ja wirklich kein fan von billig tuning, aber die dinger sind gut verarbeitet und halten super.


            @ bommer:
            Kannst du mal n foto machen mit dem ebay kappen am auto?
            Wär echt super.
            Gruß und danke schonmal.


            polotreff.de
            #21 - 27.11.2006würdet ihr den polo nehmen?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen