vw teilemarkt

Sonax Polish & Wax Color (Rot)

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hat jemand von euch erfahrung mit Sonax Polish & Wax Color in der Farbe Rot ? Mein 2f (Tornadorot) ist leider etwas blass und da Morgen gutes Wetter werden soll hab ich mir gedacht, bevor der Winter einbricht wollte ich ihn nochmal schön haben Wäre gut wenn jemand ein paar sätze zu der Politur sagen könnte, ich hab sonst für meinen 6n immer Sonax Extrem 2 genommen damit wollte das Rot nicht so wirklich wieder kommen und mit 3 (Für extrem verwitterte Lacke) auch nicht also dachte ich mir mit Rot muss es doch klappen



Sonax Politur.jpg
Sonax Politur.jpg

Sonax...Naja.
Nimm die grüne von 1Z damit bekommst auf jeden Fall die Farbe wieder hin!


Hmm also als ich meinen bekommen hab, gabs ne par Stellen die sofort nach dem Waschen Matt bzw. schon leicht weiß wurden. ( Senkrechte Linien an den hinteren Fenstern, die "Kanten" auf der Haube, usw. )
Hab erst mit Lackreiniger poliert und dann mit der Roten Politur, ich war mit dem Ergebniss sehr zufrieden, sah wieder firsch rot aus.
Aber ich denke es kommt auch drauf an wie blass der Lack ist.

mfg Era



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

@ MS-Customs

Die hatte ich früher schonmal und war total entäuscht, lies sich total schwer auspolieren und gab schlieren aber das ist auch schon lange her...

@ Era

Na gut, das hört sich schonmal gut an, soo extrem ist es auch nicht, halt etwas blass.


Zitat:

@ MS-Customs

Die hatte ich früher schonmal und war total entäuscht, lies sich total schwer auspolieren und gab schlieren aber das ist auch schon lange her...


Ja das kommt vor, aber nur wennst zu viel nimmst, die mußte gut dosieren!

Also für Kratzer und verwitterte Lacke ist die super !


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Werde morgen (Sofern das Wetter mit Spielt) auch vorhher/nachher Bilder machen... Hoffe das er Morgen wieder glänzt!


Hmm..also ich kann mir sehr gut vorstellen, wie deiner vom lack her aussschaut ...habe damals ROT WEISS genommen...das auch so ne Marke...die Politur war damals in so nem Bottich, der aussah wie die, wo Farbe drin ist. War sau geil das Zeugs...find das aber nirgens mehr :(

Sonst nehme ich auch Sonax.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Rot weiß gibts bei uns noch fast überall, kenn ich auch gut aber das ist nichts um nen ganzen Wagen zu machen


Wieso nicht? Hab ich aber gemacht

Komisch..hier gibts das nirgens...



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Soll ich ne Dose kaufen und dir Schicken ?


Später vielleicht....hab mich vor 2 Wochen erst noch neu eingedeckt mit dem Mist


polotreff.de
#12 - 25.11.2006kratzer entfernen+rot+polo+sonax sonax polish color www rot weiss wax sonax color polish erfahrung sonax kratzer entferner erfahrungsberichte sonax polish & wax in grün sonax color erfahrung sonax polish+wax color color wachs kratze entfernen sonax polish & wax color erfahrungen sonax polish & wax 3 forum sonax politur rot sonax polisch & wax color test sonax polish & wax tips test sonax polish & wax color sonax color wachs rot erfahrungsberichte rot weiss hochglanzpolitur erfahrungsbericht sonax kratzerentferner sonax kratzerentferner erfahrungsberichte sonax polish & wax gut
Antworten erstellen