vw teilemarkt

Kaufberatung DVD Radio + Monitor

Little-Katha
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir nächste Woche ein DVD Radio mit Monitor kaufen. jetzt ist aber die Frage welchen? Ich habe doch von technischen Sachen nicht so den Plan. Ich hab mir aber schon 2 rausgesucht die mir wirklich gut gefallen und wollte mal eure Meinung hören welcher besser ist oder welchen ihr kaufen würdet unabhängig vom Preis
Einmal der:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140056773079&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und das noch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140057084049&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Sagt bitte eure ehrliche Meinung, hab bissel Angst das ich den falschen kaufe und dann da sitze wie nen aufgescheuchtes Huhn weil ich mich ärgere

Dankeschön schonmal

Die Katha



Little-Katha
  • Themenstarter

Bitteeee helft mir ich weis sonst echt nicht so richtig was ich machen soll und irgendjemanden wird es hier doch geben, der nen bisschen Plan davon hat bin ja nicht die Einzige, die das haben möchte, genug andere hier haben sich das vorher schon gekauft.

Bitte Bitte gebt mir nen Tipp, Ratschlag etc.
Evt. sagt ihr ja guck mal der hier ist besser oder so...


Dankeschön
und erstmal
Gute Nacht

Katha


Also ich würde etwas vom Markenhersteller ala JVC, Kenwood usw nehmen.
Habe zb jvc radio und Zenec Monitor und bin top zufrieden.
Mit No Name Radios hatte ich bis jetzt immer probleme. Aber eigendlich auch kein wunder. Und für den preis gibts mit sicherheit auch as vom Namenhaften. Einfach mal bei ACR oder so reinschauen



Kann dir nur das Audiovox VME 9311 TS empfehlen, hat vor nen paar Monaten bei Expert 499 gekostet ist es aber auch wert, schöne kontrastreiche Bilder unterstüzt so ziemlich alle Formate und sieht auch noch gut aus!


Audiovox VME 9311 TS
Audiovox VME 9311 TS

fahr mal nach WOB zum ACR, vom HE kommend richtung scheibendok und dann beim skodahändler rechts rein, am ende auf der linken ecke neben dem autoreiningungdienst.
die sind sehr hilfreich.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also ich kann dir mit gutem gewissen deine 2.te Wahl empfehlen!
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=140057084049&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Hab es selbst in meim Polo und bin damit bestens zufrieden. Hätt
      ich selbst von so einem "billig" Gerät nicht erwartet! Die Menüführung
      ähnich wie Alpine Radios und das Aussehen von Kenwood! Unter nem
      anderen Namen Vermarktet!

      Grüssle,

      Raphi


      Little-Katha
      • Themenstarter


      Vielen Vielen Dank für die Antworten habt mich weiter gebracht

      @L{}ky
      Ich habe mit ACR nicht so gute Erfahrungen gemacht ist ja auch "nur" so nen kleiner Pinscherladen in WOB finde das sieht da mehr nach Ramsch aus.

      @Raphis_TDI
      Wie lange haste das Radio schon? Gibt es irgendwelche Nachteile?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen