vw teilemarkt

Boxen + Radio im 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute habe jetzt seit geraumer zeit nen polo 86c und habe ihn nochmal für 2 jahre durch den tüv gebracht. die soundanlage die ich jedoch drin habe ist nicht so der knaller. ich wollte mal wissen was ich für boxen vorne und hinten einbauen muss damit ich auch nen bissel bass habe höre nämlich gerne house und trance und die jetzige anlage ist nur müll da kratzt die ganze musik.

hinzu kommt das ich noch nen neues radio bräuchte hatte mir mal das sony cdx-gt300s angeguckt, was sich ganz nett ansehen ließ. naja wäre super wenn ihr mir nen paar tips geben könntet.

achso das wichtigste wollte so maximal 300-350€ ausgeben und ja ich kann auch mit den ganzen werkzeugen umgehen. also wäre es kein problem auch mit der stichsäge nen paar größere löcher in die armatur zu sägen.

also schonmal vielen dank für eure hilfe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen