vw teilemarkt

Lichtproblem mit Winteraute

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi Leute!

Hab folgendes Problem mit meinem meinem Winterauto (Seat Ibiza Bj. 93 Typ 021A):

Auf der Beifahrerseite geht nur das Standlicht und das Fernlicht.
Fahrtlicht (Abblendlicht) geht nicht!
Birne ist aber in Ordnung und Sicherungen hab ich auch gecheckt!

Woran kann das sonst noch liegen?
Bitte um eure Hilfe!

Gruß
Markus



bist du sicher dass die lampe in ordnung ist, hast du sie durchgemessen oder nur nach dem faden geschaut?


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab leider nicht die Möglichkeit die durchzumessen, aber ich sogar noch 2 neue eingebaut.
Aber leider mit dem selben Ergebnis!

Gruß
Markus



haben die letungen richtig kontakt, eventuell ist ein stecker korrodiert oder so?!?!? probier mal die eine die nicht geht auf der anderen seite


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Stecker hab ich jetzt so genau nicht betrachtet.
Mach ich aber dann heute noch und meld micht nochmal!

Ich find's nur komisch, weil es vor ca. zwei Wochen beim TÜV noch alles funktioniert hat!

Gruß
Markus


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

So!
Problem erkannt und gebannt!
Da waren zwei Kabel durch und eins angekratzt.
Ich denke mal..... ich hatt nen Marderschaden!

Gruß und
Markus


Antworten erstellen