vw teilemarkt

9N Original FSE und Blaupunkt Nachrüst Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In meinem Polo 9n Fun ist die Original Freisprechanlage von VW verbaut.
Im Austausch zum vorhandenen Autoradio beta mit Wechsler habe ich ein Blaupunkt Gerät mit einem Blaupunkt Wechsler (beides im Doppel-DIN-Schacht) nachgerüstet. Radio und Wechsler sind mit einem bei Bosch/Blaupunkt gekauften DIN-Adapter und einem Adapter für die Phantomeinspeisung der Antenne angeschlossen.

Nun geht seit kurzer Zeit miene Freisprechanlage nicht mehr. Kann das mit dem geänderten Radio zu tun haben?

Es erfolgt weder Mute-Schaltung bei einem eingehenden Anruf noch die Durchschaltung des Klingelns oder des Anrufs auf die Lautsprecher. Die Ladefunktion für's Handy und das Mikrofon gehen aber, denn der externe Anrufer hört mich, wenn ich vom Auto anrufe....nur ich höre eben nichts.

Weiss jemand Rat?

Danke und Gruss!



Hallo,
auf den Original Radio steht die Belegung drauf,
prüfe einfach die mit den Blaupunkt Radio.
Beim 9N Polo hast du auch 2 Dauerplus Leitungen, eins der beiden musst du aus pinen.
Es kann aber auch sein das der Adapter anders belegt ist.


polotreff.de
#3 - 01.12.2006original vw nachrüst radio doppel din
Antworten erstellen

Ähnliche Themen