vw teilemarkt

serien federn in rebound dämpfer

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

wie schon oben beschrieben. habe mal ne frage hab ein fk fahrwerk günstig bekommen nur fehlt mir jetzt leider die abe für. habe mir jetzt gedacht ich kann derweil die serien federn reinmachen. würde das gehen? muß ich das dann auch eintragen weil ich ja die serienfedern nehme.
danke schon in vorraus und schraubergrüße.
P.s.polotreff ist einfach geil



beim meim waren auch Serienfedern und 40 Dämpfer (weiss nichmer von welchem Hersteller) drin. kam knappe 2cm vorn runter aber dem TüV wars egal..


Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

sorry hatte es ein wenig sch.... beschrieben. die dämpfer sind auch gekürzt. weiß nur nicht wieviel. auffallen tut es bestimmt beim tüv. naja hoffe das noch ein paar meinungen kommen.



wieviel gekürzt? wieviel ist er runter gekommen? Sichtbar? Wenn nicht, egal...


gelöschtes Mitglied

    die tieferlegung durch rebounddämpfer ist völlig legal. nur die serienfeder wird dann arg zusammengepresst.eintragen musst du nur eine tieferlegung wenn du die federn änderst.


    polotreff.de
    #6 - 27.11.2006rebound bei sto?d?mpfer polo 2 stossdaempfer rebound rebounddämpfer serienfedern sportstoßdämpfer sportstoßdämpfer serienfeder rebounddämpfer mit serienfedern gekürzte stoßdämpfer mit serienfedern rebound dämpfer? serienfeder und rbound dämpfer rebounddämpfer serienfedern polo 2f rebound sport-stoßdämpfer kann man sportstoßdämpfer gekürzt mit serienfedern fahren serienfeder mit sportdämpfer gekürzte dämpfer mit serienfedern serienfedern bei sportstoßdämpfer sportstoßdämpfer mit serienfedern rebound stoßdämpfer mit serien federn rebound, dämpfer stoßdämpfer rebound und serienfedern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen