vw teilemarkt

FOX Auspuffanlage?

Wusel
  • Themenstarter

Hey
Was habt ihr für erfahrungen mit FOX Anlagen gemacht?Also wie hören die sich an?Wird der lauter sein wenn ich mir noch den VSD von Fox besorge?Oder ist der ESD auch schon gut laut?

Mfg



hi

also ich kenn einen der hat sich ne foxanlage an celica gemacht, sound is noch so atemberaubend!


warum sollte der auspuff so derb lauter sein wenn es nen serien esd is? kann ich mir net vorstellen ...



Wusel
  • Themenstarter

Wie Serien ESD?Verstehe nicht was du meinst ich meine FOX Sportauspuffanlagen!Und da würde mich galt interessieren was für Erfahrungen ihr gemacht habt.

Mfg


polotreff.de
#5 - 26.11.2006fox auspuff polo sportauspuff polo 6r fox erfahrung sportauspuff fox test fox auspuffanlage testbericht sportauspuff fox erfahrung polo 6r fox fox auspuff ´test vw fox sportauspuff test fox auspuffanlage polo g40 auspuff anlage für polo fox biete fox auspuffanlage polo fox auspuff für polo 9n3 fox auspuff testbericht erfahrungsberichte fox sportauspuffanlagen fox auspuff für polo 6r erfahrung mit fox sportauspuff fox auspuff 2010 erfahrungsberichte fox auspuffanlagen fox auspuffanlagen polo 6n auspuftopfh für ww polo fox
Antworten erstellen