vw teilemarkt

Weihnachten

TheBlack
  • Themenstarter

so Leutz, bald is es so weit, und natürlich soll ja auch der Polo ne leer ausgehen zu Weihnachten, hat er sich ja auch verdient
Was schenkt ihr so?



wohl nichts, kann sich der fahrer nicht leisten


Steht in meinem Profil ...ganz untööön.
Vielleicht sitzt noch n neues Duftbäumchen drin..aber nur vielleicht



ich lasse meinem kleinen nen tachoumbau schenken

12 uhr stellung, blau/rot, km/h erweiterung auf 270, drezahlerweiterung auf 9000 U/min, tachoringe...


natürlich alles beim durchleuchttacho


gelöschtes Mitglied

    Ich werd meinem kleinen neuen schönwetterfahrzeug evtl n kurzzeitkennzeichen schenken wenn es das wetter zulässt. Im moment siehts ja recht gut aus. Warm, sonne usw...

    Greetz Micha


    gelöschtes Mitglied


      alsooo ich schenke meinem kleinen ein neues herz und das er endlich fertig umgebaut wird

      hoffe er freud sich drüber *nervös sei*


      Lack bekommta!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      neue türen

      zv alarm efh neues ls dämmung audigriffe


      gelöschtes Mitglied

        @ raptile

        welsche farb denn?



        Zitat:

        @ raptile

        welsche farb denn?


        Sagta nich..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sagta nich..


          buuuuh :'(
          wissen will


          gelöschtes Mitglied

            Cleane Frontstosi und cleanes Heck!

            Dazu ne VSD Attrappe und ne Domstrebe


            TheBlack
            • Themenstarter

            Meiner bekommt endlich Fahrwerk und neue Felgen, und vielleicht noch ne Kleinigkeit


            Jetex Gruppa A ab Kat da der alte durch ist sonst geht der kleine Leer aus . Da Fahrerfraktion kein Geld hat und spart


            gelöschtes Mitglied

              Meiner bekommt neue Rückleuchten.
              Ist zwar erstmal net viel, aber ich hoffe er freut sich dann im Sommer wenn er neue Schlappen bekommt


              Neu überarbeitetes A-Brett, Sitze werden neu überzogen, anderes Fahrwerk und vor allem einen Herzschrittmacher damit endlich mal was vorwärts geht.
              Dafür bekomm ich vom meinem kleinen einen Geldbeutel aus Zwiebelleder.


              schöne klarglasscheinis inkl grill ohne emblem,
              ansonsten hat er ein geschenk schon vorweg bekommen - gerade einen schönen esd


              hmmmm... da sein papa ihn gerade nicht reiten darf kriegt meiner zum nikolaus nen neuen lack und zu weihnachten ne bastuck anlage und ne neue heckschürze und evtl nen neues fahrwerk


              Meiner bekommt neue Felgen,die vom Golf Fire &Ice neu Sandgestrahlt und Poliert. das muss erstmal reichen.


              ,aö sehen was die Motorshow in Essen so bringt


              Antworten erstellen