vw teilemarkt

Lampen like Knight Rider?

polonase
  • Themenstarter

moin. mal ne frage und zwar habe ich letztens son gedankens blitz bekommen...oder eher eben, mein auto noch etwas mehr zu beleuchten. und zwar suche ich sone lampen wie knight rider sie hat. also so vorne an der stoßi dieses lauflicht. nur das ganze in blau. wollt fragen wie das dann heissen tut und wo ich das am besten finde.



polonase
  • Themenstarter

ich bin auch was n hirn...lauflicht
ey so blöd bin ja mal wieder nur ich^^


..der war gut

Schon mal bei E-Bay geguckt? (Wo auch sonst ^^)



Zitat:

ich bin auch was n hirn...lauflicht
ey so blöd bin ja mal wieder nur ich^^



hab sowas grad bei sccoter-attack gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polonase
    • Themenstarter

    ja macht mich ruhig fertig


    Du bist echt ne Nase


    also des mit scooter-attack war ernst gemeint, da gibts lauflichter in blau


    Ich weiss gar nicht was ihr habt ?`ich mag beiträge die sich selbst beantworten .... aber mal im ernst willst du da nen zirkuswagen von machen ?



    ...

    Da les ich das hier gerade so, da steht unten rechts unter Tipp:

    Knight Rider-Season Three
    Stu Phillips
    Nur EUR 27,95
    Top-Preis EUR 23,00

    mit so nem feschen Bild von David Hasselhoff
    Dat passte ja jetzt


    gelöschtes Mitglied

      das lauflicht gabs auch mal bei A lte T eile U mlackiert


      hey tolle idee. hab ich auch drin von atu, aber in rot sieht echt geil aus. kann gern mal ein video schicken, wer will.


      polonase
      • Themenstarter

      ich will


      polotreff.de
      #14 - 27.11.2006knight rider lichter vorne machen night rider lampe nachbau nigt rider leuchte suche knight rider blau knight rider 2009 knight rider licht blau leuchte knight rider knightrider leuchte polo 6n lauflicht night rider lampen tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16284_1.jpg scooter attack blaue lichter night rider und tauchlampen polo knight rider nightrider polo 9n vw polo 6n nightrider knight rider licht vorne knight rider lauflicht polo 86c nightrider lampen lampe von knight rider
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen