vw teilemarkt

Käfig und Rücksitzbank?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute,
ich würde gerne nen käfig verbaun, nur wenn ich nen normalen käfig nehme dann kann sich ja niemand mehr auf die rücksitzbank setzen oder?
deswegen wollte ich wissen od es auch käfige gibt die über die Rüba drübergehn und wenn ja wieviel kostet so einer ca.?
mfg
andre

herzlichen dank schonmal im voraus



Ich hab sowas noch nie gesehen und glaub auch nicht das sowas gibt
wie du es haben willst
würde mal sagen SONDERANFERTIGUNG


nei sowas giebt es nicht wenn dann ist das eine sonderanfertigung



habe so etwas schon gesehen im vento ist marke eigenbau gibts nicht zu kaufen würde ich dann aber erst mal mit nen tüver abquatschen und dann auch von nen richtigen fachmann machen lassen also das wird bestimmt nicht ganz billig


gelöschtes Mitglied

    Hi frag mal bei wiechers an die können dir sowas bauen und machen auch direct tüv


    Mfg Martin


    das wird dir kein tüvi eintragen mit den hinteren sitzplätzen. und den käfig den du meinst ist einer der hinten auf die dome kommt (inzeider nennen den strassen käfig)


    heh spyder...

    Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die ausführung "C" passt mit Rüba rein, nur ob du beim TÜV dann Glück hast das weis ich nicht. Ruf mal bei Wiechers an die haben richtig PLan und beraten dich sehr gut.

    viel glück


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen