vw teilemarkt

Airbag Fehler günstig löschen lassen?

Catweazle
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,

ich hab mir vor ca. 2 Wochen nun endlich meine Servolenkung einbauen lassen, war zwarn riesen Theater aber letztendlich hat es geklappt. Irgendwie musste da wohl der Airbag ausgebaut werden...jetzt ist er wieder drin und seither leuchtet die rote Kontrollleuchte. Mir wurde gesagt, ich solle zu VW fahren und den Fehler löschen lassen...nu ja...ich heute hin, frag lieb und nett, ob die das kurz machen können und dann wollen die gleich 20€ dafür haben, was ich schon ziemlich happig finde. Kann man den auch irgendwie selbst wieder löschen oder kennt jemand wen im Raum Freiburg, der das günstiger macht?
Gruß,
Cat



es kann auch möglich sein damit jetz irgendwas mit dein airbag ist.


Hi! Selbst machen geht nicht würde nochmal zu einem anderen Vw händler fahren, manche machen das für nix bei einem mädel würde aber erstmal auslesen und gucken was es ist




Gruß



bei mir war damals was mit den schleifpunkt vom fahrerairbag...


hm, ich habe mir von einem aus diesem Froum sagen lassen, das man den Fehlerspeicher auch löscht, indem man die batterie abklemmt und die Pole aneinanderdrückt und 5 mins die Batterie abgeklemmt lässt...

kann aber auch ein dummes Gerücht sein!


hallo


mit welchem Software kann man Airbag Fehler löschen?
batterie abklemmen habe ich auch gemacht hat es aber nichts gebracht.
Mein schleifring ist aber i.O.
wer kann mir da weiter helfen?

danke

woisor


gelöschtes Mitglied

    mit vag com nen kabel und lappi

    ich spiel da ja auch mittlerweile rum aber airbags geh ich nich bei.

    nachher passiert da was und man is der gearschte.

    ab zu vw und machen lassen. dann ist man auf der sicheren seite


    und welche version von

    lapi habe ich und obd kabel auch


    gelöschtes Mitglied

      311 irgendwas .



      polotreff.de
      #10 - 09.08.2011vw "airbag fehler" löschen wie teuer ist es airbagfehler löschen zu lassen airback fehler löschen polo airbag kontrollleuchte fehler löschen airbag polo fehler löschen airbag fehler löschen wie teuer polo airbag fehler löschen polo n6 airbagfehler airbagfehler polo airbag fehlerspeicher löschen cache:fv8d9s2lrjuj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=airbag+fehler airbagleuchte tüv 588 polo 9n wie kann ich airbag fehler löschen 6n airbag fehler löschen www.airbag.fehlersuche.de airbag fehler polo 6n löschen vw fehlerspeicher löschen vw polo airbag kontaktprobleme airbagfehler löschen lassen vw kosten airbagfehlerspeicher löschen bei vw polo 6n2 fehlerspeicher löschen günstig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen