vw teilemarkt

Fotoapperat wer hat ahnung?

Seth6n
  • Themenstarter

schönen guten tag schraubers!
hab hier ne alte kamera vom alten herren gefunden die keine verwendung mehr hat
muss ein richtig gutes teil sein, halt nur etwas älter.. wer kennt sich damit auch und weiss was ich dafür nehmen kann?
falls ihr mehr bilder braucht einfach melden...



KIF_1759.JPG
KIF_1759.JPG

gelöschtes Mitglied

    joar die is scho was besser
    wenn meine sis kommt kann ich mal fragen was die noch so wert is ... die hat mal fotografin gelernt!

    kannst noch die typbezeichnung angeben?!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, ist das eine minolta? wenn ja, schreib mal die typenbezeichnung uns sag was du dafür haben willst



    Seth6n
    • Themenstarter

    also auf der kamera steht petri und TTl drauf
    die objektive sind von vivitar series 1
    und made in japan^^
    wird euch bestimmt nicht viel weiterhelfen...
    @ grasi.. ich weiss ja nicht was ich dafür nehmen kann, also kann ich dir auch keine preis nennen
    seth


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hoppla, die muss wirklich alt sein.

    würde mal so 70er schätzen, aber was man dafür bekommt... bei ebay kannst das glaub ich vergessen. vllt bei nem liebhaber


    gelöschtes Mitglied

      also meine schwester kanns auch nicht einschätzen!
      aber sie meinte es gibt zum beipiel in köln foto lambertin die kaufen solch alte geräte noch ab!
      vllt gibts bei dir in der nähe ja auch n fotograf der dir sowas abkauft oder zumindest sagen kann was die noch wert ist!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      wüsst jetzt auch nichts, aber ich hör mich mal für dich um.


      Seth6n
      • Themenstarter

      das ist nett, danke
      aber meine mum (der gehört sie ja jetzt) meinte, für 300 euro wären wir die mit köfferchen los...
      wie gesagt, mein vater war auch fotograf, aber wir alle hatten da keine ahnung von
      muss wohl echt ein sau gutes teil gewesen sein


      hi!
      muss dich leider enttäuschen! die petri TTL kameras gehen heute für ca. 50€ über den ladentisch.

      die vivitar objektive wurden so mitte 70er bis mitte 80er hergestellt. die waren wirklich gut, abe die technik ist heute natürlich viel weiter.
      die firma gibts heute immer noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ist aber eher eine "budget" firma geworden, um es mild zu formulieren.

      (ähnlich wie skoda: füher nobelmarke, heute einstiegskombi)

      wenn ihr das für 300€ los beommt, dann nur zu, du wirst lange suchen müssen, bis du ein besseres angebot bekommst



    • Seth6n
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        dann bin ich mal gespannt wie das set weggeht!
        hoffe du hast glück


        Seth6n
        • Themenstarter

        ich auch... kannst ja miotsteigern, aber ich finde 100 euro ist nen fairen preis.. noch keine beobachter.. also würde die für nen hunni weggehen glaub ich... steiger die auch net selber hoch, bin frph wenn die weg ist...
        falls du bekannte hast die sowas evtl brauchen könnten, wäre lieb wenn du denen den link evtl weitergeben kannst


        gelöschtes Mitglied

          wie gesagt meine sis, die hat mal fotografin gelernt, aber die hat gard erst ihr ganzes geld für 1A spiegelreflex ausgegeben ...


          Antworten erstellen