vw teilemarkt

Fotos Motorshow Essen

PoloGnom20
  • Themenstarter

Hey Leute
Mein Kollege war in Essen auf der Motorshow.Wollt ihr Pics sehen?
Geht unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    Und dann Motorshow Essen

    MfG
    Polognom20



  • cooler link...werd ich mal durchforsten


    Alter Scholli! Da ist ja mal wirklich die Elite-Klasse vertreten...



    end geil die pics. hammer autos sind da!


    am montag seh ich alles live

    mfg


    Hi

    geiler link. Da freu ich mich schon richtig auf Donnerstag wenn ich selber hinfahre.



    gruß benna


    schöne bilder aber leider zu wenig polos . aber was für angeleyes hat der silberne 6N2 da, und warum sind die wenige so hell? normal sind die doch eher gelb oder?

    bis denn
    ben


    gelöschtes Mitglied

      Hier sind auch noch ein paar Fotos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Feine Seite. Gruß Mathias.



      Schöne Bilder.....da wars wenigstens noch leer....wir waren am Samstag da....da war der Bär los...haben noch nicht mal alles sehen können....nächstes Jahr fahren wir inner Woche dahin


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ich glaub, das war echt gut, dass wir Freitags morgens gegangen sind Auf son Gewühl hätte ich keinen Bock gehabt


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • auch ein paar schnappschüsse von mir, leider wars zu voll um mehr und vor allem gute fotos zu machen


        • polotreff.de
          #13 - 06.12.2006motorshow essen 2009 fotos "essen motorshow" 2006 bilder bilder motorshow essen 2010
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen