vw teilemarkt

Was kann man sich zu Weihnachten wünschen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Poloschrauberz und Fahrerz

ich möchte euch mal ne ganz banale frage stellen. meine mum meinte ich soll doch mal den obligatorischen wunschzettel schreiben damit sie ihn an den weihnachtsmann weiterleiten kann ...

jezz sitz ich hier und hab kein plan was ich mir wünschen soll :( ... soll jezz nich heißen ich bin wunschlos glücklich. aber mir fällt nüschts gescheites ein. des kann doch nich!

was steht denn bei euch so aufm zettel?

gruss
fabian



hmmm, ein R32... Ein 4er solls sein.
Mal sehen ob das was wird


ich sag mal so, einfallen würde einem da immer viel, nur in welcher preisklasse darf es denn liegen?



Bei mir steht da ein Arbeitsplatz an 1. Stelle


Genau, ist die Preisklasse um die es sich dreht...
Also ich schenk mir heuer selbst einige Teile für meinen Kleinen Weihnachtsgeld ist schon komplett weg.
Und meiner Mutter hab ich ne Liste mit Büchern in die Hand gedrückt, falls irgendwer der Verwandten ne Idee brauch so KFZ Technik, Polo so wirds gemacht, usw.
HAt zwar zusätzlich noch Überredungskünste gebraucht, aber was solls
Und halt sonst steht noch die Rückleuchten am Zettelchen und nen Dachspoiler möcht ich mir auch noch leisten, aber ob das noch was wird, werden wir sehen
Kommt drauf an, ob Geld vom weihnachtsmann gibt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okeee ... ihr habt große wünsche!

ich dachte da halt an kleinigkeiten! auf so sachen wie bücher, dvd, parfüm komme ich auch noch ... aber das is schon so das übliche

sachen für meinen kleinen muss ich mir prinzipiell selbst holen, da wagen die sich nich ran!

ich habe bis jezz:
- tom clancy romane
- james bond dvd's (wenn dann die altem mit sean connery )
- evtl. Toky drift
- n cocktailshaker mit gläsern


bekomm ne neue uhr und sachen zum snowboarden...

wie wärs mit nem gutschein, das du ihr zB 2-3 punkte von flensburg in die schuhe schieben kannst
wär doch mal praktisch

greez boso


Watt zum Anziehen min Jung.. dasse nich frieren musst!


Also ich bekomme von mir für mich eine TomTom 510 (440,-&euro
Meien auto bekommt den umbau (3800&euro

Naja von meinen Eltern bekomm ich nen kleinen indoor heli zum um den weihnachtsbaum fliegen..

Und meine Frau bekommt einen Winterulaub mit mir (ski fahren)

Für mehr bin ich noch nicht kreativ genug..
Der SDI hat sen weihn. gesch schon...(die Standheizung)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


okee .... als erstes wünsch ich mir ne millionen davon kauf ich mir nach raptiles anweisung was zum anziehen und ski klamotten! dann nehm ich skiunterricht und schenk meiner freundin n urlaub im schnee

jezz haltet ihr erstmal mit ....

mein größten wunsch kann ich eh nicht auf den zettel packen! das ist, das ich mein polo fertigstelle und ich dann mit ihm endlich die straßen unsicher machen kann *träum*


gelöschtes Mitglied

    also ich wünsch mir ned wirklich viel! brauch nur noch etwas werkzeug in meiner sammlung kauf ich mir aber selber bekomm dann das geld dafür.

    aber ansonsten brauch ich kein besseres oder grösseres geschenk als meine LIebevolle Frau die sich um mich kümmert und mich pflegt !


    hab mir von meinen ellis nen knarren kasten nen wagenheber (für tiefergelegte autos) unterstellböke und das buch "So wirds gemacht" gewünscht mal gucken was da so alles bei rauskommt wenn die das kaufen *hehe*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der werkzeugkasten den ich anstrebe (in weiter ferne) hol ich mir später irgendwann ... vlllt zu geb im april
    wir schenken uns eigentlich auch immer nur kleinigkeiten! große sachen wünsche ich mir da nun wirklich nicht zu weihnachten....


    060531_131651.jpg
    060531_131651.jpg

    KoksundNuddn wünschte dir!

    Nee ernsthaft wenn du es nich weisst dann lass dir Kohle schenken und gut!


    gelöschtes Mitglied

      ja so mach ichs auch immer und dann kaufen worauf man bock hat


      Zitat:

      ja so mach ichs auch immer und dann kaufen worauf man bock hat


      Jau ich auch.. Ers das Koks...dann die Nuddn...und dann kaufen worauf ich Bock hab!

      Also GELD schenken lassen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich kokse nich, des weißte doch rauche mir nur einen und nudden, bahhhh

      meine oma schenkt mir noch nur geld die hats schon aufgegeben mit socken usw.


      gelöschtes Mitglied

        dat seh ich genauso kohle ist am besten...dan kann man sich nicht drüber ärgern oder man muss es umtauschen. Ich freu mich schon auf meine Kohle, die kommt dann schön auf s Sparbuch für meine anstehende Hochzeit (villeicht gibts ja dann ne Limo)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das is doch mal n plan
        schonmal alles gute von mir zur anstehenden hochzeit ... die polokolonne wird dann von uns gestellt

        naja läuft wohl echt wieder auf geld raus ... is ja eigentlich echt das beste, aber is auch irgendwie blöde jedes jahr mit geld abgespeist zu werden :(


        gelöschtes Mitglied

          danke danke..... Polokolonne Cool.

          Ist zwar langweilig, aber wie sagen meine omas, besser als mist zu schenken und meistens hat man schon das nötigste, was soll man da nich schenken, daher wird Geld geschenkt und wir sollen uns selber aussuchen, was wir damit machen.


          gelöschtes Mitglied

            naja is doch gut ich hol mir nach weihnachten auf jeden nen neuen akku schrauber mal endlich einen mit 18 volt akkuleistung nedmehr mit 10


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            bei mir wird das ganze geld dann eh für meinen kleinen drauf gehen!
            aber da is es dann gut angelegt


            gelöschtes Mitglied

              jo ich werds innen akkusdchrauber investieren denn den brauch ich ziemlich oft zuhause oder sonstwo nen werkzeugkoffer brauch ich auch dringend und neues elektronikwerzeug muss auch mal wieder sein also akkuschrauber wird ein bosch gsr 18 ve-2 kostet etwa 240€ den rest will ich gar ned wissen!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              lol, was kann der akkuschrauber denn dann noch alles wenn der so teuer is? kaffee kochen
              unserer is n tolles 99€ produkt und funktioniert sogar noch ohjaaa


              gelöschtes Mitglied

                naja sind noch ein paar 200 bits und nen ersatz akku dabei


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                okee damt is dann klar

                99€ schrauber
                141€ bits ... das klingt dann logisch

                vllt erfülle ich mir echt den wunsch vom werkzeugkasten zu weihnachten


                gelöschtes Mitglied

                  naja muss mal schauen obs ned der mit 14 volt wird kostet dann a bissl weniger aber hat halt weniger leistung


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  aber dann is noch n büschen geld für was anderes da *klugscheißer*
                  des is dann auch wieder was feines


                  gelöschtes Mitglied

                    stimmt 14 volt reichen wobei es gibt noch einen mit 36 aber der is unantastbar mit seinen 550€

                    ne mal schaun entweder 18 oder 14 volt aber es muss meiner machts nimmer lang und der hat nur 9,6 oder sowas und ist auch ein bocsch aber der is zu schwach mit dem kannste nix schrauben der legt sich eher schlafen!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    joar des kennsch ... aber was will man machen! für meine bedürfnisse reicht unserer noch! und ansonsten kommt der vom freund von meiner sis zum zug! der hat son mörder akkuschrauber wie du einen willst


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen