vw teilemarkt

An alle Genesis Fahrer/rinnen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso haben manche Genesis die Seitenblinker weiss und manche gelb? was ist denn nun original? finde es ja komisch, weil vorne alles, hinten leicht getönt in schwarz und die seiten eckelig gelb. ist das normal?



also meine waren auch gelb und jetzt schwarz


gelöschtes Mitglied

    meine waren auch gelb .... zumindest matschig ekelig gelb als ich ihn bekommen hab!
    jezz hab ich auch schwarze dran!



    Beim Polo "Genesis" ist es so, dass dieser NUR (wie alle anderen Polo's) mit gelb-orangen Seitenblinkern von VW asgeliefert wurde. Wenn du einen mit weißen Seitenblinkern siehst sind diese nachträglich verbaut wurden. Ich hab die orangen auch gegen schwarze getauscht, da meiner Meinung nach die schwarzen am Genesis am besten aussehen.


    polotreff.de
    #5 - 28.11.2006polo r innen genesisfahrer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen