vw teilemarkt

Radschrauben

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @all

Kann mir jemand sagen welche Radschrauben (Kopfform,?Gewinde?Länge?) beim 6N genötigt werden.

Hab bei den Winter-Stahlfelgen die gleichen Schrauben drin wie im Sommer bei den BBS-Alus.

Will mir aber für die Alus neue holen und diese doofen Plastikkappen im Sommer weglassen!

Gruß
reiser81



wenn du die schon hast dann kauf doch die gleichen wieder .....


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Kann mir hier bestimmt auch jemand auswendig sagen!



die ganz normalen für die stahlfelgen ?


Mx12x1,5x26 Kugel

mfg


ich mein natürlich M12, nicht Mx12.
Die Gewindelänge 26 kann natürlich auch um 1-2mm abweichen, je nach anbieter

mfg


und falls zu lang, hilft der schleifstein


zu lang sind die dann auf keinen fall, sind die kürzensten die es gibt

mfg


ich bekomme demnächst lochkreisadpater fürn kumpel 5x100 auf 4x100 15m und 20mm je seite...nun meine frage, kann ich die poloschrauben M12x1,5x23 übernehmen? oder muss ich auf die bora/golf4 m14x1,5x? umsteigen, um die felge auf den adapter zu schrauben?

mfg und danke
patrick


polotreff.de
#9 - 24.06.2008radschrauben m12x1,5x26 kugelbund radschrauben m12x1,5x26 radschrauben oz polo
Antworten erstellen