vw teilemarkt

Tachodesigns, wer macht das?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

ich würd gern mein tacho auf 12h stellung haben nur bin ich nich so begabt dazu, mir ein tachodesign zu machen und es auszudrucken etc

weiß jemand von euch wer das macht bzw ob das einer von euch macht mit allem drum und dran?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • net schwer


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Neutec oder so ähnlich machen das echt gut

    musst mal googlen


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    danke für die links.

    @ grave:

    wenn ich das ausdrucke, dann krieg ich nich die gleiche größe hin wie es eigentlich sein soll -.- und bevor ich mir damit einen abwürge, lass ich es lieber für ein bissel geld lieber machen

    aber ich würd auch gern die zeiger in rot haben


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kalr mit der vorlage con coolchip denn 100% drucke is genau die größe ... zeiger entweder rote bastelfarbe z.b. v. revell oder roter edding, wobei der ausbleicht ...


    mir haben des auch gemacht wenn du mir einen wunsch gibst kann ich dir des auch machen!

    gibst mir deine adresse und 5 euro und denne schike ich dir des zu auf spezial papier... also uv geschützt!


    gelöschtes Mitglied

      Ja oder nimm für die Zeiger einfach rote ausm Golf, und zum beleuchten noch ein Paar UV LEDS rein und die Zeiger mit ner klaren UV Farbe anmalen, kommt echt geil


      hört sich alles so einfach an!

      is es des auch?

      wenn ja mach ich mir das auch!



      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      jo danke für die tipps!

      das mit den nadeln werde ich auf jeden fall machen!

      und jo jo PN is schon bei dir


      gelöschtes Mitglied

        Also einfach ist ein relatives wort, wenn nicht grad zwei linke Hände hast ist einfach,

        sauber Arbeiten halt dann passt die sache.


        Hi!
        Ich hab die Zeiger neulich mal mit nem normalen Autolackstift angemalt und muss sagen, dass es echt gut geworden ist.

        Gruß
        Olli


        ich mitn rotem edding ,, ging auch wunderbar


        genaue Anleitung dazu gibt es unter

        www.coolchip.de


        gelöschtes Mitglied

          Ich möcht auch ein weißen tacho, wo bekomme ich sowas her?


          zum bemalen der zeiger habe ich bei ebay UV aktives signal-rot gekauft, zum pinseln 2€ für 5ml farbe mit meiner bläulichen tachobeleuchtung die leicht ins UV geht leutet das am abend auch schön


          die farbe bekommste billiger im modellbauladen von revell


          gelöschtes Mitglied

            Oh ich will auch blaue zahlen haben


            DerPoloFahrer88
            • Themenstarter
            DerPoloFahrer88's Polo 6N

            so hab meine neue folie drinne designed by Jo-Jo

            hier nen bild


            tacho 003.jpg
            tacho 003.jpg

            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            is doch gängig oda? irgendwelche probs beim einbau gehabt? beleuchtung geändert?


            gelöschtes Mitglied

              hi leute spiele jetzte auch mit dem gedanken das ich mir endlich mal neue tachoscheiben hole...
              so nun sollen es welche sein mit 12 uhr stellung habe auch ebend mal gekuckt auf der einen seite da steht auch für polo 4 usw 39€ bla bla...
              nun meine frage habe baujahr 95 passen diese tachofolien da?
              weil sieht mir so aus als ob das tachoscheiben sind für den 98 polo ?
              hänge mal noch nen bild ran...
              hier auch nochmal der linkt zu der seite...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • hat wer vielleicht noch ne andere seite wo man sich tachoscheiben bestellen kann sollen gut aussehen und ne 12 uhr stellungen haben sonst ist es mir alles egal

              Gruß andy...


              chromed.jpg
              chromed.jpg

            • DerPoloFahrer88
              • Themenstarter
              DerPoloFahrer88's Polo 6N

              @ grave:

              also probleme gabs keine beim umbau.hatte nur angst die zeiger abzubrechen weil du mit echt viel kraft dran musst um die abzukriegen!sonst wars ganz easy.
              beleuchtung hatte ich schon vorher auf blau geändert.

              @FloYdsOn:

              die auf dem bild passen auf keinen fall weil das nen anderes tacho ist.


              gelöschtes Mitglied

                fragt mal percy => der hats drauf!


                gelöschtes Mitglied

                  ich könnts auch machen aber ich darf grade ned so viel vorm rechner sitzen hab genick und rückenprobleme wegen meim unfall!


                  gelöschtes Mitglied

                    naja brauche nur ne tachofolie sollte 12 uhr stellung haben bis 200km/h gehen und maximal 7000 umdrehung...und der hintergrund sollte weiss sein...mehr sollt die folie nicht haben.

                    hoffe mir kann jemand sowas hier bearbeiten....

                    Gruß andy...


                    polotreff.de
                    #26 - 01.02.2007tachodesign umbau
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen