vw teilemarkt

Plastic Verchromen

Ameise
  • Themenstarter

hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand einen kennt der die Plastikabdeckungen von meinem 1,9 TDI Passat 3BG Verchromen kann. Ist echt wichtig. Sind halt nen paar Teile. Für Infos bin ich dankbar. Auf dem Bild seht ihr den Motorraum



01052006(004).jpg
01052006(004).jpg

www.Peter-Stuecker.de.

der soll ganz gut sein hab ich in nem anderen Forum gelesen....


vorsicht, peter stucker sagt selber, dass seine art zu verchromen NICHT hitzebeständig ist!

für motorraum teile würde ich auf herkömmliches chrom bedampfen zurückgreifen, da man an sonst nicht lange freude dran hat.



gelöschtes Mitglied

    Da es sich um ne Plastikabdeckung handelt würd ich sagen das nennt man

    Galvanisieren.

    Naja und das was Peter Stücker macht ist ja Chromlack


    Ameise
    • Themenstarter

    ich brauch ja jemanden der das kann. Den Wagen muss ich momentan ja nicht bewegen


    Versuch es mal bei der Lackiererei Hunz in 48282 Emsdetten, ja genau, das Emsdetten. Der hat mir meine BBS-Sechskant-Deckel in Chromoptik lackiert! Genial sieht das aus!


    oder fahr einfach mal zu deinem Stamm lackierer ond frag denn mal! derweil gibt es richtig geile chromlacke wie z.b chrom-rot oder chrom-blau!


    XJ_Croum_01.jpg
    XJ_Croum_01.jpg

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @ Ameise

    Lass es im Wassertransferdruck verfahren machen ist glaub billiger als verchromen

    www.rt-tuning.de

    sind aus Rathenow die Jungs...



    schau auch mal unter

    www.carchrome.de

    die verchromen auch Kunststoffteile...


    Ameise
    • Themenstarter

    Zitat:

    @ Ameise

    Lass es im Wassertransferdruck verfahren machen ist glaub billiger als verchromen

    www.rt-tuning.de

    sind aus Rathenow die Jungs...


    hast du dort schonmal beschichten lassen? Sind die gut?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Sch**ß die wand an! Thermo aktiver Lack!? Was meint ihr was da der Liter kostet!?


      nee Ameise habe da noch nie was verchromen lassen, würde aber auch gerne was beschichten lassen.


      Ameise
      • Themenstarter

      Die Preise hören sich vernünftig an, ich denk ma das werd ich ausprobieren


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Also, ich finde das Angebot von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • mit dem Chromlack eigentlich sehr interessant. Es hat zwei gewichtige Vorteile: Der eine schlägt sich im Preis nieder. Da der Lack keine Silber- oder Chrom-Partikel beinhaltet, handelt es sich hierbei um ein verhältnismässig günstiges Verfahren. Der zweite Vorteil liegt darin, dass die Abnutzung von diesem Autolack im Vergleich zu einer chrombeschichteten Oberfläche gering ist.
      Lass Dir doch einfach mal eine Offerte geben... auch nur des Preisvergleichs wegen...


    • polotreff.de
      #16 - 29.11.2006plastin verchromen wassertransferdruck rathenow plast verchromen
      Antworten erstellen