vw teilemarkt

Grill ohne Emblem lackieren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...hi,

wenn ich nen grill ohne emblem lackieren möchte, muss ich den glätten vorher oder kann direkt grundierung und dann der lack drauf?

martin



immer zuerst anschleifen


immer anschleiffen, am besten noch füllern und schleifen bis du ne richtig glatte oberfläche hast, sieht besser aus

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab ichs mir gedacht

brauchte nur bestätigung das ich richtig liege... wollte das alles lacken jetzt wo die radkästen auch gelackt werden müssen


und nicht vergessen ...... fotos hochladen wenn alles fertig ist

mfg


ich hab für so teile nen kupferbürsten aufsatzt für die bohrmaschine...mit dem kann man das prima abschleifen, und es wird schön glatt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kannste das teil was du für die bohrmaschine hast mal bei ebay raussuchen z.b. damit ich weiß wie das aussieht?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen