vw teilemarkt

Angel Eyes leuchtweitenregulierung(Problem)

Andre1988
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob die angel eyes eine leuchtweitenregulierung besitzen?

weil ich habe da bei meinen angels noch 3 schwarze und 3 rote kabel die von meinen angel eyes raus gehen(jeweils am rechten und linken Schweinwerfer). was haben die zu bedeuten und wo muss ich die anschliessen?


Gruss Andre



wennn du die sopnar angle eyes hast dann nein die haben keine LWR müßtest du nacheinbaun. Die FK haben welche dan sollten aber keine kabel über sein.


wennn du die sonar angle eyes hast dann nein die haben keine LWR müßtest du nacheinbaun. Und was die kabel betrift das sind die kabel von denn ringen bzw von den 2 led's was vorne in der unteren ecke sind!



Andre1988
  • Themenstarter

genau das ist richtig.habe an je einen scheinwerfer 3 rote und 3 schwarze kabel. und etz müsste ich halt bitte wissen wo ich diese 3 roten und 3 schwarzen kabel anschliesse?

Könnt ihr mir da bitte helfen, möchte es heute gern noch fertig machn...

MFG

Andre


diese 3 roten und 3 schwarzen kabel schliest du an das standlicht an!
Am besten mit diesen blauen kabelschuchen!

habe das bei mir auch gemacht!

Aber werde wieder wenn es mal warm ist diese blöde gelbe standlicht bierne wechseln oder ganz abklemen!

Und diese Led's warscheinlich auch gäfelt mir nicht mehr !

Will nur das die ringe nur noch leuchten!

Hoffe das ich dir geholfen habe

Mfg Andy




Andre1988
  • Themenstarter

jo danke hast geholfen


hast du auch die sonar angels?wie schauts da bei dir mit der leuchweitenregulierung aus?muss man eig noch eine haben weil die sonar angels besitzen doch ein e zeichen?
würd mich gern interessieren ob ich da problemlos durchn tüv komme?


gruss andre


Jap ich habe auch die Sonar Angel Eyes !

Hehe die Sonar haben leider keine Leuhtweitenregulierung!

Ich mache das so wenn ich zum tüv fahre tausche ich die Angel's gegen die Origenale und dann wenn ich übern tüv gekommen bin mache ich die wieder ran!

Aber ein kollege hat die auch nur halt in schwarz und der war damit bei tüv und der tüv hat nichts gesagt !bezogen auf die LWR!

Als ich da war und nachfragen wollte ob ich die standlicht bierne abklemen kann meinte er nur mach mal das licht an!

So licht an und der guckt und meint so ja können sie aber diese led's die sie da haben müßen sie auch abklemen! das ist nicht erlaubt!

Und ne LWR müßen sie auch haben!

Ich habe mir schon überlegt ob ich mir einen neuen Lichtschalter hole wo das LWR rädchen nicht vorhanden ist!

Dann können die ja nichts mehr sagen beim tüv da das rädchen nicht da ist ist also auch keine LWR notwendig

Mfg Andy


Zitat:

diese 3 roten und 3 schwarzen kabel schliest du an das standlicht an!
Am besten mit diesen blauen kabelschuchen!

habe das bei mir auch gemacht!



Wo habt ihr die schwarzen Angeschlossen ans Minus ?
Löten oder einfach mit Lüsterklemmen?


polotreff.de
#9 - 03.12.2006leuhtweitenregulierung vw polo 6n1 leuchtweitenregulierung angel eyes leuchtweitenregulierung funktioniert nicht angel sonar elwr geht nicht lichtweitenregulierung probleme angel eyes lwr geht nicht leuchtweitenregulierung geht nicht welches kabel mus ich von den angel eyes nehmen für die lwr angel eyes lwr funktioniert nicht angel eyes vw polo leutweitenregulierung rote angel eyes angel eyes schwarze und rote kabel? polo 6n2 leuchtweitenregulierung anschliessen leuchtweitenregulierung in angel eyes geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen