vw teilemarkt

Suche Tachoscheiben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand von euch Tachoscheiben für den Polo als Datei oder einen Link zum runterladen?! Ich hab den Tacho der bis 200 km/h geht und der Drehzahlmesser bis 6000 (roter Bereich fängt bei ca 4700 an). Ich bedanke mich schon mal für die Antworten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat keiner was für mich?!


gelöschtes Mitglied

    Kann Dir die Originale bieten. Nützt die dir was? Der DZM geht allerdings hier bis 6500 Umdrehungen. ANsonsten guck mal unter coolchip.de!

    Ciao, Juliane



    Tacho Polo6N-origina
    Tacho Polo6N-origina

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Juliane auf die Frauen ist halt doch immer verlaß! *ganz viele Blumen* Danke nochmal!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen