Hy
hab mal konntakt mit nem Ebay händler aufgenommen
der FK Angel EYes anbietet der hat mir gesagt die haben
keine elektr. LWR stimmt das?
Wie kann ich die von den orginal scheinis an die von FK anbauen?
Gibs da irgendwo ne anleitung?
Wenn die keine haben kann ich doch gleich sonar nehmen da muss ich das ja auch umbauen die haben aber geilere ringe find ich oder?
MFG BIG BEN
lass dich nicht wild machen von einem eBay händler, guck bei nem anderen und kauf die, so viel ich weiß, gibs die fk's gar nicht ohne el. LWR. gibt es aber schon genügend beiträge dazu (-> suche).
mfg rob
die angel eyes von FK gibts doch fast alle mit elektrischer LWR...nur die powerlooks net...
es gibt auch die angel eyes ohne lwr. es gibt zwei verschiedene bauarten. ich hatte auch bei ebay geguckt als ich mir welche holen wollte und hab da aber keine gefunden und letzt endlich direkt bei fk gekauft.
Das Problem ist das viele leute die Powerlooks als Angel Eyes anbieten soweit ich das richtig sehe. Und bei den Powerlooks gab es ja welche ohne LWR. Also aufpassen was du kaufst! Wenn du die Angel Eyes von FK mit den Linsen für das Ablendlicht kaufst, kannste sciher sein das sie LWR haben da es die nur mit gab.
mfg
Martin
das stimmt so nicht es gib auch angel eyes von FK ohne el. LWR.
Kann man nachlesen im Werbeblatt von Fk zum 6n![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja aber das sind doch dann die Powerlooks wo nicht alle LWR haben die ANgel Eyes(Die mit Linse) haben doch alle eine!
röööööööschtöööööööösch!