vw teilemarkt

VW Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
mich würde mal interessieren ob sich das VW Sportfahrwerk im 9N nur durch andere Federn vom Serienfahrwerk unterscheidet oder ob auch andere Dämpfer (eventuell kürzere) verbaut werden. Weil wenn es die gleichen sind, dann sind die schon 15mm eingedrückt und wenn man dann noch andere Federn rein macht wirds noch mehr... des tut den Dämpern ja net sonderlich gut! Wie weit kann man den da gehen?
Wer weiß da genaueres?

Gruß

Karsten



du kannst ein auto mit orignaldämpfer 40/40 teiferlegen... das macht nichts bei mehr tieferlegung bauchst du gekürzte dämpfer.


das original sportfahrwerk hat etwas straffer abgestimmte dämpfer, wenn du aber deinen wagen tiefer legen willst solltest du ein komplettes fahrwerk kaufen, nicht nur federn, wobei du bis zu 40mm die originalen dämpfer verwenden kannst wie bommer schon gesagt hat

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!
Heißt das, wenn ich das VW-Sportfahrwerk z.b. mit 30mm Eibachfedern kombiniere, er vielleicht kaum tiefer kommt, weil sich die 30mm ja auf die Serie beziehen und die Dämpfer vom Sportfahrwerk straffer sind?


genau so ists

mfg


polotreff.de
#6 - 02.12.200440/40 federn mit orignaldämpfern vw sportfahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen