vw teilemarkt

6n mit faltdach/schiebedach

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
bin am überlegen ob ich mit nen 6n mit faltdach, siebedach oda ohne alles kaufen soll.
einerseits is faltdach ja ganz kool, hat dann bischen was von nem cabrio, andererseits denke ich mir, würde es nich so edel kommen wen mein 6n dann optich schon einiger massen nett gemacht is....
postet ma bitte eure meinung.

ciao haveaniceday



ich würde mir ein schiebedach kaufen, wenn es denn schon einer mit ner öffnung sein soll faltdächer werden undicht, verblassen etc....


ich würd mir auch einen mit schiebedach holen

mfg



HAB EIN FALTDACH!

Vorteil : Hat wirklich nicht jeder, ist selten -> Wenn du deinen Polo mit Faltdach richtig herrichtest hast du schnell ein Einzelstück!

Nachteil : Sieht optisch nicht so toll aus wie ein Schiebedach , es ist immer zu - Es kommt halt kein Licht durch.....

gegen das Verblassen kann man was machen! Und undicht werden die auch nicht immer!

P.S. Ist auch geil wenn du im Sommer Nachts mal richtig "Das Dach aufmachen kannst


Hab auch ein Faltdach, und ich finde es sieht optisch total geil aus. und kommt gut bei den anderen an also allgemeines staunen oder neidisches betrachten höhö


gelöschtes Mitglied

    Kann mich da Fränky nur anschließen!

    Is was seltenes und Probleme hab ich auch noch keine gehabt. Und ankommen tut es auch gut... Wenn dann plötzlich die ganze Mannschaft aufsteht...

    Wenn ich das richtig verstanden hab, willst du richtig was machen?! Ich hab da mal gelesen, dass man den Verdecksstoff von nem Sattler z.B. austauschen lassen kann. Dann stellt sich noch weniger das Problem mit dem Ausblassen und vielleicht bekommt man nen richtig geilen Stoff...


    Ja genau - dann könntest du dir das dach in wagenfarbe holen


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    erstmal vielen dank für eure ganzen antworten.
    werde mir dann das ganze nochma durch den kopf gehen lassen, kann mich nämlich immernoch nich festlegen lol

    ciao haveaniceday


    würde mir auch ein faltdach holen, stehe da irgendwie total drauf (hat meiner ja auch) und sieht denke ich auch nicht scheiße aus

    hat ein wenig was vom cabrio.... hatte vorher einen Golf 1 Cabrio und habe ihn damals kein stück vermisst



    also ich habe das auch .. also 6n openair... und ich das einziege was das dach macht, ist, dass es mich am verkauf meines autos hindert.. weil ich kein bock mehr auf 50 ps habe !

    aber sonst ist das dach nur geil..

    was z.b. fränky sagt,
    Nachteil : Sieht optisch nicht so toll aus wie ein Schiebedach , es ist immer zu - Es kommt halt kein Licht durch.....

    sieht optisch nicht so toll aus, ist nunmal geschmacksache, aber ich finde das es geil aussieht.. vielleicht bischen verblichen aber trotzdem noch ok !

    und sieht nicht so gut aus wie ein schiebedach... schwachsinn! was hat ein schiebedach denn besonderes ? NIX! sieht nicht gut aus.. kommt nicht viel luft rein.. da kannste auch ohne was nehmen!

    und ist immer zu.. bei diesem wetter ist das doch doch normal immer auf und wenn du deine karre geil zurecht machst fährst du ihn im winter eh nicht und dann ist das dach, wenn man ihn fäht sowieso IMMER auf..

    mfg sommer


    Antworten erstellen