vw teilemarkt

Angel Eyes ohne Leuchtweitenregulierun

Andre1988
  • Themenstarter

hallo

mal eine frage habe in meinem polo 6N Bj.1995 angel eyes eingebaut, und die haben keine leuchweitenregulierung.muss ich eine besitzen oder muss ich dich scheinwerfer einfach nur richtig einstellen lassn?
sagt der tüv was dazu wenn ich keine lw besitze aber die scheinwerfer richtig eingestellt sind?

MFG

Andre



bitte suche verwenden!

Wenn keine LWR dann erlischt eigenlich auch die Betriebserlaubniss deines Wagens.Meist wird es aber beim Tüv/polizei übersehen außer sie sind genau/gut gehschult.


Andre1988
  • Themenstarter

aja und kann man die lw nachträglich einbauen?
bist du dir sicher das mann eine haben muss, wozu braucht man überhaupt ne lw?



die LWR wird durch das kleine rädchen unter deinem Lichtschalter betätigt kannst du nahcregeln wenn du beladen hast das du niemanden blendest und da du sciher kein import hast und bei dir LWR serienmäßig verbaut war müssen es die folgescheinwerfer auch haben. Ja kann man nachbaun verwende mal die suche, da wirst du sicher was finden. Tippe mal drauf das du die Sonar Angel Eyes hast(wo die Blinker mit Scheinwerfer zusammen hängen) oder?


gelöschtes Mitglied

    lwr MUSST du haben. wie schon gesagt wurde erlischt dir ohne die betriebserlaubnis. und wenn du mit sowas beim tüv vorfährst, bekommst du die plakette nicht!
    da prob hab ich bei den schwarzen scheinwerfer an meinem 3er golf auch mal gehabt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen