vw teilemarkt

Ratschläge zu Rückleuchten

Polo6Nrot
  • Themenstarter

ICh bin gerade am überlegen welche Rückleuchten ich drauf machen soll schwarze oder ganz rote?Bitte helfen bitte
Hab nen Polo 6N die wagenfarbe ist so wie auf dem photo das ist aber net meiner hab nur keine digicam


Bitte helfen

P.S hab weiße frontblinker und seiten



3470_2.jpg
3470_2.jpg

kommt doch recht an meine farbe ran schau mal in meinem profil, vielleicht gefallen dir ja die klarglas auch ganz gut?


sonst kannst du ja mein 2tes bild nehmen und mal einfärben dann hättest du den vergleich...



hey
versuchs doch mit weissen rückleuchten die led rückleuchten sehen auch hammer aus.
MfG
Polognom20


gelöschtes Mitglied

    ich würd dir klarglas empfehlen ....find ich am besten ....aber wenn du nur die beiden zur auswahl hast würd ich rot nehmen !

    Peazn


    wenn du rote oder schwarze willst würd cih schwarze nehmen, damit du nen kontrast hast

    mfg


    auf nem roten auto sehen die schwarzen geil aus!...wie schon gesagt nen kontrast..!aber du hast nich rot metallic oder?


    gelöschtes Mitglied

      Nabend
      ich würde die weiße rückleuchten empfehlen.........das würde geil aussehen......ansonsten schwarze.......rote oder klarglasleuchten würde ich dir auf keinen fall empfehlen.........das sieht bestimmt nicht aus......glaubt mir


      ich würde auch sagen das weiße am besten rüberkommen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen