vw teilemarkt

Welche Scheinis?

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hab ne geschweißte Motorhaubenverlängerung dran die runter geht bis zur Mitte zwischen der zweiten und dritten Rippe...
Keinen von CSR...n selbstgebauten...

welche Scheinwerfer passen besser?
schwarze FK-powerlooks wie die... http://cgi.ebay.de/FK-Klarglas-Schweinw-fuer-Polo-6N-inkl-Blinker-BLACK-C_W0QQitemZ250054450170QQihZ015QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder sowas hier http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Scheinwerfer-Headlights-clear-2000erLook_W0QQitemZ260059350315QQihZ016QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bitte keine angel eyes...is net mein ding

gruß alex



Powerlooks auf jedenfall.

kommt bestimmt voll böse rüber.


gelöschtes Mitglied

    Würde auch die Powerlook nehmen bzw. habe sie ja schon, aber ich denke auch, dass sie mit ner MHV noch böser aussehen



    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    ja das is auch mein favorit...
    nur gibts die ja net mit elektrischer LWR...
    jedenfalls im online-shop von FK...

    per email hat man mir gesagt dsas es doch powerlooks mit elektrischer LWR gibt


    ja gibt es auch 100%ig!

    Die zweiten sind ja auch fein das sind die MTS/depo Scheinwerfer die Habe ich zur Zeit verbaut. Aber wenn die Reflektoren der powerlooks so top sind, wie die der AE's dann nimm die Powerlooks


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    aber wieso stehn die dann net im online-katalog?

    weil für mich kommen nur scheinis mit elektrischer LWR in frage...


    doch die sollten drin stehen. warte ich such mal link.


    edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind die : FKNS6003


  • ...Powerlook sind generell ohne LWR (Aussage von FK).

    Wenn dann Deine Alternative von MHS oder AngelEyes von FK. AngelEyes kann ich selbst allerdings, wenn nur bedingt empfehlen...

    Alternative wären die In.Pro Klarglas (s. Fotos) - die sind zwar nichts, wenn du es sehr böse haben willst, aber dafür sehr dezent modern.


    24298.jpg
    24298.jpg
    6761_1.jpg
    6761_1.jpg

    Würde die 2ten von deiner Auswahl auf Seite 1 nehmen.. so hasse wenigstens noch Kontrast vorne! Wenn da alles schwarz is siehts auch kacke aus!



    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    Zitat:

    ...Powerlook sind generell ohne LWR (Aussage von FK).

    Wenn dann Deine Alternative von MHS oder AngelEyes von FK. AngelEyes kann ich selbst allerdings, wenn nur bedingt empfehlen...

    Alternative wären die In.Pro Klarglas (s. Fotos) - die sind zwar nichts, wenn du es sehr böse haben willst, aber dafür sehr dezent modern.


    also laut FK gibts powerlooks mit elektrischer LWR...

    was is MHS? wahrscheinlich ne abkürzung die ich grad net ganz versteh^^

    naja die in.pro's sind ja schon ne ecke teurer...un wollts scohn bissl böse haben


    Alos ich würde auf jeden Fall auch die schwarzen Powerlooks nehmen....sieht in jedem Fall böser aus, vorallem mit Motorhaubenverlängerung...Ich hab mir zwar jetzt nen paar schwarze angeleyes bestellt, aber da du die ja net magst...


    Also es vor nen par Monaten gabs die Powerlooks auf jedenfall mit LWR, da ich diese fälschlicher Weise bekommen habe und wieder zurueck schicken musste, da ich welche ohne bestellt habe.
    mfg Era


    meine powerlooks von FK haben auch LWR...

    würd aber auch die in.pro nehmen wegen dem kontrast, so siehts nicht nur böse aus (BB), sondern auch noch edel


    ...sorry, hab mich vertan, klar gibt's die Powerlook mit LWR.... aber mein Händler hat die ned... :(


    Also so schaut´s mit Powerlook chrom aus


    IMAG0008.JPG
    IMAG0008.JPG

    Find ich doof! Ich steh auf die Linse!


    Zitat:

    Find ich doof! Ich steh auf die Linse!


    Würd ich auch wenn ich schlecht seh!


    Zitat:

    Find ich doof! Ich steh auf die Linse!

    Würd ich auch wenn ich schlecht seh!



    höhö! Wo is der Clown hin!?!


    Zitat:

    Zitat:
    Find ich doof! Ich steh auf die Linse!

    Würd ich auch wenn ich schlecht seh!



    höhö! Wo is der Clown hin!?!


    Der is noch da und sagt:
    Mach mal ein paar neue Pic´s damit ich deine Linsen sehen kann!


    Zitat:

    Hab ne geschweißte Motorhaubenverlängerung dran die runter geht bis zur Mitte zwischen der zweiten und dritten Rippe...
    Keinen von CSR...n selbstgebauten...

    welche Scheinwerfer passen besser?
    schwarze FK-powerlooks wie die... http://cgi.ebay.de/FK-Klarglas-Schweinw-fuer-Polo-6N-inkl-Blinker-BLACK-C_W0QQitemZ250054450170QQihZ015QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder sowas hier http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Scheinwerfer-Headlights-clear-2000erLook_W0QQitemZ260059350315QQihZ016QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    bitte keine angel eyes...is net mein ding

    gruß alex



    die zweiten sind ja mal kacke...die schließen ja nich ma bündig mit den blinkern ab...#schrott


    Da sag ich dann mal guck ma genau im Forum..da sind welche drin von meinem MIT Linse..


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    Zitat:

    Also so schaut´s mit Powerlook chrom aus


    hmm find ich die schwarzen Powerlooks besser...sehen n Tick böser aus
    Also werdens dann wohl schwarze Powerlooks werden...

    Jezz kommt nur noch die Frage auf --> Was für Birnen?!


    ich habe die auch an meinem GTi

    Schau mal in mein profil..

    Grüße
    Tim


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    hm und was für birnen soll ich nehmen?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab H7 Super-White-Birnen und die Ausleuchtung ist einfach spitze Sieht von vorne echt super aus, allerdings passt es jetzt nicht mehr zu dem sch... gelb von dem Neblern, aber es gibt ja auch H1 Super White Birnen *Problem behoben*


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      Zitat:

      Ich hab H7 Super-White-Birnen und die Ausleuchtung ist einfach spitze Sieht von vorne echt super aus, allerdings passt es jetzt nicht mehr zu dem sch... gelb von dem Neblern, aber es gibt ja auch H1 Super White Birnen *Problem behoben*


      was hasten für die 4 stück bezahlt?


      gelöschtes Mitglied

        Hab sie gleich mit den Scheinwerfern gekauft, aber ich glaub für 4 Stück hab ich 40€ bezahlt glaube sogar etwas mehr.

        Kauf auf keinen Fall so billig Birnen die gehen schneller kaputt als du die Scheinwerfer einbauen kannst. Lieber etwas teurer und bessere Qualität, da haste länger was von


        wenn du viel licht möchtest dann nimmst du am ebsten Philips Power2night kosten 2 so an die 25€, wenn du eine schöne lichtfarbe möchtest und ein auf super ausleuchtung verzichten kannst dann nimmst du die Mtec super White kosten bissle weniger aber auch so in der Preisklasse. Am besten dann noch standlicht mitbestellen sonst bekommste gelben stich rein.


        gelöschtes Mitglied

          finde beim schwarzen polo schwarze powelook am geislten!


          Alex1102
          • Themenstarter
          Alex1102's Polo 6N

          Zitat:

          finde beim schwarzen polo schwarze powelook am geislten!


          ja die werd ich mir auch holen find ich jezz auch am besten besonders mit dem bösen blick noch dran...

          die frage is halt jezz nur noch welche birnen sind die besten und sind zugelassen! preis is erstmal zweitrangig


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen