vw teilemarkt

Hart ist das Leben im Einsatzland

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Brief der Freundin

Ein Soldat, im Einsatz im Irak, erhielt folgenden Brief seiner Freundin :
“Ich kann unsere Beziehung nicht mehr fortsetzen, die Entfernung zwischen uns ist zu groß. Ich muss gestehen, dass ich dir seit unserem Abschied schon zwei Mal untreu war. Wir könnten das beide nie vergessen. Es tut mir leid! Wenn du willst, schick mir mein Foto zurück, das ich dir beim Abschied gegeben habe. In Liebe! Maria.”

Der Soldat, sehr getroffen, bat seine Kameraden um Fotos von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Tanten,etc. Diese Fotos gab er mit dem von Maria in einen Briefumschlag zusammen. Es waren insgesamt 57!

Diesen 57 Fotos legte er sein Schreiben bei :
“Liebe Maria! Entschuldige bitte, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern … WELCHE DU BIST!. Bitte, nimm dein Foto heraus und schick mir die restlichen wieder zurück.”



Die Moral von der Geschichte:

Auch wenn man verletzt ist, sollte man wissen, wie man mit dem Gegner umgeht !



hrhr sehr geil!


Sau geil



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Raptile

Ganz nach deinem Geschmack, ne?


Das rockt


Zitat:

@ Raptile

Ganz nach deinem Geschmack, ne?


Du hast ihn zu 100% getroffen!


hammer


gelöschtes Mitglied

    Hehe, korrekte sache


    gelöschtes Mitglied

      hrhr ... der gefällt



      hehe des is genial..


      gelöschtes Mitglied

        große klasse


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen