vw teilemarkt

Suche ABE/Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute =)

Ich wende mich voller Verzweiflung an euch Nee nu mal ernst....suche eine ABE bzw ein Gutachten für meine Alus die im Frühjahr draufkommen. Sind DBV Felgen soweit ich weiß....genau Bezeichnung keinen Ahnung, nur KBA NR. halt...könnt jmd von euch notfalls damit was anfangen?

KBA 43188

mfg Borsti



hi gutachten kein prob.

aber ich brauche schon die daten der felge
unn wie alt sie iss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Daten meinst du genau? Kann ich leider so net sagen weil ich die halt von nem Bekannten so bekomm hab. Muss ma gucken ob ich was rauskriegen kann aber sieht wohl schlecht aus....wie gesagt weiß nur die KBA Nr...

mfg Borsti



felgen.JPG
felgen.JPG

Hallo,

ich bräuchte eine ABE/Gutachten für die DBV California (KBA-Nummer 43188) in der Größe 5 1/2 Jx13. Ich möchte diese Felgen an meinem Ford Fiesta 1.3 GFJ fahren.

Vielen Dank
Ronny


Hallo,
ich habe vor kurzem Felgen per Internet-Auktion ersteigert, leider ohne ABE oder Gutachten!
Könnte mir vielleicht einer ABE oder Gutachten besorgen?

DBV California 6Jx14H2 ET33 KBA43189

Sollen auf einen VW Polo 86c (ErstZulassung 1992)

auf der Hersteller-Seite ist die KBA-nummer nicht bekannt!
Setze alles auf euch !

LG


polotreff.de
#6 - 14.08.2009kba nr rauskriegen tüv kba 43188 dbv typ california alufelge kba 43188 dbv abe dbv california vw duplex abe kba dbv alufelgen california abe gutachten dbv polo gutachten polo 9n dbv vw polo c86 dbv gutachten felge kba43189 dbv california 7x14 dbv california alufelge fahrzeuge für kba 43188 alte kba 43188 von dbv gesucht abe für alufelge dbv 43188 dbv california felgen gutachten dbv california dbv kba 43188 wo finde ich ein abe gutachten für dbv california
Antworten erstellen

Ähnliche Themen