vw teilemarkt

welche kotflügel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, so gestern is mir sonen ... der übelste ... so ein verdammter ... mensch ins auto gefahren mit sonem ... ein hässliger ... fiat punto
sorry aber regt mich a bissl auf, weil mein kleiner jetz nen kaputten kotflügel hat

aber kommen wir mal zum thema, war heut bei vw und der meinte das wird sich so auf 600€ belaufen...nun bin ich am überlegen, ob ich mir gleich nen neue kotflügel hole und wollte mal fragen, was ihr da so für ideen habt...soll ich welche mit t4schlitzen nehmen, oder soll ich die blinker weg cleanen ( wie is das eig beim tüv?) ?
habt ihr nen paar ideen?würde mich sehr über antworten freuen und schließt meinen kleinen in eure gebete mit ein, damit er bald wieder heile is
lg Tom



mach doch seitenblinker weg und t4 schlitze

wennst eh lacken musst, is des ja kein akt...

tüv sagt nix, hast ja vorne und hinten 2 blinker, also kannst ruhig machen


greetz mike


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab nur mal gehört, dass wenn die vom werk aus verbaut sind muss man auch welche an der seite haben, zwar egal wo aber müssen da sein zb spiegel oder so, aber dat will i nich...naja aber wenn die nichts sagen wäre das ja ganz gut!wie würde ich das cleanen is ja blech einfach schweißen?



ne, die sagen definitiv nichts...

schweißen-->zinnen-->spachteln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, schonmal danke!
bin mir aber noch nich ganz sicher...vielleicht hat ja noch jemand ne idee? kotzt mich voll an das der depp nich ausparken kann


hol auf jeden fall neue kotflügel!...
es gibt da auch so coole kotflügel im f1-style!
das wäre bestimmt was cooles für dich!

schau mal bei dietrich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder die lufteinlässe vom sprinter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na die sehen ja echt net schlecht aus, aber wirkt das nich a bissl übertrieben an nen 6n? und das gfk stört mich a bissl, wenn du da mal aneckst sind die doch hin!?

    edit: wie sehen die vom sprinter nochmal aus?


    mir wären die zu teuer und zu unstabil



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mein ich ja


    büddeschön


    gibts normal auch bei ebay als einschweißblech


    Spartan Service Van
    Spartan Service Van

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dankeschööön
    aber da muss ich sagen, dass die mir nich so gefallen!


    gfk kannste aber ganz leicht reparieren!...
    metall ist da so eine sache!...
    beulen und so!...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das hab ich mitbekommen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dankeschööön
      aber da muss ich sagen, dass die mir nich so gefallen!


      an nem 2f sehen die dagegen sehr gut aus




      pölö.jpg
      pölö.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sieht gar nichmal so schlecht aus aber an nem 6n...nee glaub ich nich, aber danke fürs bild


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey, haut mal büüdddeeee bilder her von euren gecleanten oder anderweitig veränderten kotflügeln!
      bin für jede anregung echt sehr dankbar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen