vw teilemarkt

Dumme Frage 300

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das kenn ich vom Bushido Album!


    gelöschtes Mitglied

      saucool... immer noch ein running gag bei uns in der Clique



      Das war schon 1988 kurz nach Filmstart DER Brüller.
      Kann mich noch gut dran erinnern.Die guten alten Zeiten


      gelöschtes Mitglied

        joa das ist echt mal geil! rambo ist eh der beste... nach chuck norris!

        was auch geil ist: warum liegt denn hier stroh rum?...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        p.s. für euch freaks - es wird nen neuer rambo streifen gedreht soll 2007 rauskommen

        kurz geschichte - ne gruppe missionare is in thailand am rumlatschen, kommt weg, rambo erfährt davon, macht sich mit ner gruppe auf den weg um alle zu retten ...

        vermuteter ausgang, seine gruppe geht flöten er rettet alle un jeder is glücklich, natürlich außer die, die flöten gegangen sind ...

        war kurz davor mir die rambo blechbox zu holen da hab ich gesehen das es bald n neuen teil gibt, aber wer interesse hat ich hätte dann noch die fsk 18 pappbox über

        p.s. noch n guter dialog:

        wo sind die raketen?
        nah!
        wie nah?
        in ihrem arsch!

        na welcher teil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen