vw teilemarkt

bekomm nur schwer ein gang rein bitte um rat

hroPOLO
  • Themenstarter

was kann das sein wenn ich nur noch schwer und fast kein gang mehr rein bekomme?

was kann das sein?



sind alle gänge schwergängig oder nur einer/einzelne? Immer Oder nur beim losfahren?


hroPOLO
  • Themenstarter

beim losfahren alle gänge aber während der fahrt geht es



Hallo

hatte ein kumpel von mir auch unter dem auto ist ein motorlager wo auch das gestänge drann ist

also erstens diesen halter wechseln und das gestänge prüfen das hat er auch da teile getauscht

und nach ein paar monaten war getriebe kaputt
naja vielleicht hast du ja glück tausch die teile einfach und dann klappt das auf jeden fall wieder


in letzter zeit mal irgendwo hängen geblieben? würde eher sagen, schaltgestänge verstellt / verbogen




es gibt sone art pumpe im auto die druck aufbaut, damit du schalten kannst..kp jetzt wie die heißt.. wenn die kaputt ist.. bekommste gänge nur noch schwer rein oder gar nicht mehr... hab aber kp..obs sowas bei dir auch gibt"!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen