vw teilemarkt

Eure Meinung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polofreunde,
habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 LED´s a 5mm versehen und alle meine Schalter jeweils mit 2 LED´s a 3mm.Heizung habe Ich Jeweils 1 LED verbaut sie Bild 3 und 4.
Das Erste Bild zeigt den Tacho ausgebaut zur Probe.
Die andren Bilder sind nach einbau und Funktionsprüfung.

Wie Ihr es findet würde mich gerne interessieren.
Danke im Vorraus
Gruß

*Retropolo*



DSC00056.JPG
DSC00056.JPG
DSC00073.JPG
DSC00073.JPG
DSC00072.JPG
DSC00072.JPG
DSC00059.JPG
DSC00059.JPG
DSC00051.JPG
DSC00051.JPG
DSC00052.JPG
DSC00052.JPG

hey,
so siehts ja nicht schlecht aus, aber finde BLAU voll langeweilig!
vorallem du hast nen rotes auto, wieso nicht auch rote beleuchtung.
blau und rot passt nicht zusammen, sorry aber meine meinung

gruß
daniel


gelöschtes Mitglied

    da stimme ich LOCO19 voll zu



    gelöschtes Mitglied

      sieht gut aus
      hab des selbe auch noch vor mit meinen schaltern! auch wenn ich noch keinen plan davon habe


      Arbeit ist gut gemacht, aber warum muß alle Welt immer dieses blöde BLAU nehmen. Tausche 2 blaue Schalter (Nebler u. Heckscheibe) gegen 2 rote Schalter


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich kein Fan von Draufleucht-Tachos bin, finde ich, dass das Resultat super aus sieht! Und... ich finde BLAU unschlagbar schick!


      geschmackssache....
      hab bei mir´s audo von innen fast alles PUFF-ROT


      Sieht etwas grell aus aber ich hätte auch rot genommen .
      Aber alles Geschmachssache

      greetz


      dabei muss ich sagen ich habn roten polo...deshalb passt da rot auch besser



      Habe auch nen roten Polo hatte mal nen blaues Tacho hab es dann auf rot umgebaut und binn voll unzufrieden werde es wohl wieder blau machen lass es wie es iss

      BLAU MACHT GLÜCKLICH


      Also ich finde die Optik schon ganz geil denn wie gesagt Blau macht glücklich.Und wie alle schon sagten es ist geschmacks sache.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo liebe leute,habe Blau gemacht weil mir das Rot im Tacho zu grell wird.Ich finde Golf 4 Tacho absolut geil deswegen Blau aber bloß weil mein Auto Rot ist brauch ich doch kein Roten Tacho.Golf 4 gibt es auch in Rot und sein Tacho ist auch Blau.

      vielen Dank für eure Meinung
      *Retropolo*


      gelöschtes Mitglied

        Finde den Tacho etwas zu hell, aber ansonsten cool. Schalter sind auch gut geworden.

        Hab bei mir im Innenraum auch etwas rot mit ins Spiel gebracht.
        http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1612767786


        gelöschtes Mitglied

          also ich find balu einfach nur geil
          hab mir tachoscheiben in blau geholt ... als nächstes kommt lüftung und dann noch die schalter!

          ich schließe mich an
          BLAU MACHT GLÜCKLICH !


          also will ja nicht sagen das blau häßlich aussieht, aber finde die innen beleuchtung sollte auch farblich zur außenfarbe passen.

          BLAUe innenbeleuchtung passt, meiner meinung nach, nur zu schwarz und blau.

          @retropolo
          irgend ne farbe müssen ja die hersteller nehmen!

          aber ist ja gott sei dank alles geschmackssache


          gelöschtes Mitglied

            welche beleuchtungsfarbe sollte man denn dann bei einem genesis nehmen?
            da passt rot ja wohl mal gar nicht


            gelöschtes Mitglied

              na UV licht


              gelöschtes Mitglied

                aber hallo das kommt natürlich richtig prollig


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Habe es gemacht weil es mir gefällt aber gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
                Polo Rot Innenraum Rot?
                Sorry aber das wär echt zuviel des guten.
                Auch wenn hier manche Polofahrer anderer Meinung sind
                Danke für eure Meinung


                ich hab auch blau/rot...

                finde des sehr beruhigend und gemütlich


                Photo-0185.jpg
                Photo-0185.jpg

                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Sehr Sehr Chick...Großes Kombliment


                Antworten erstellen