vw teilemarkt

Faker sind gefragt . . . . .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So will mir paar Aufkleber so fürn Winter auf die Seite knallen!

Kann mir die mal irgendjemand dran faken?

Also der Streifen soll die Tür so bei ca. 1/3 - 2/3 teilen und dann soll da die 76 drauf!

Denke das würde ganz gut kommen mit den schwarz matten Radkappen im Moment!

Also hier:

Könnt ja mal gucken! Könnt ja mal mit beiden das machen ob es mir im Sommer auch gefallen würde!



11_1_b.jpg
11_1_b.jpg
siebensechs_z1.JPG
siebensechs_z1.JPG
Felge 3.jpg
Felge 3.jpg
PICT3938.JPG
PICT3938.JPG

guckst du hier...


fake_6n_76.jpg
fake_6n_76.jpg

gelöschtes Mitglied

    karos sind geil !
    so und nicht anders !
    geht zwar auch ohne 76 aber ok !
    machen und gut !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen!

    Dachte da eher an einen senkrechten Strich aber so ist auch ganz nett!

    Dank dir!


    @eisenkilla Hi wie teuer sind diese weiswand ringe? sind doch ringe oder? sieht cool aus


    gelöschtes Mitglied

      ja sind ringe !

      130 öre kosten die dingerchens ! find die abersorichtiggeil


      jau sind geil! hast über internet oder reifenhandel?


      gelöschtes Mitglied

        internet..........gibt nur einen hersteller....glaub ich


        find das auch ziemlich cool wenn man alles so retro look macht ... genauso wie bei turbobenke
        http://www.polotreff.de/html/show_...10486_1.html

        da is übrigens auch die 76 drauf!

        mfg



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kann das vielleicht nochmal einer so machen, dass der Streifen senkrecht runter geht und die ZAhl dann ziemlich mittig drauf sitzt! Und den Streifen dann halt wieder vorne 1/3 Platz hinten 2/3 Platz von der Aufteilung her!

        Wäre echt super nett!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen