vw teilemarkt

Problem mit Waeco ML22

Pimon
  • Themenstarter

Moin, hab gerade meine Waeco ZV eingebaut, wenn ich aber abschlisse, gehen die türpins runter und dann aber sofort wieder hoch,, weiß jemand , woran das liegen kann? MFG
Pimon



ja liegt daran das sie irgendwo anschlagen. ich tippe auf die durchführung in der Türverkleidung weil die dinger nicht 100% gerade runterziehen mußte mal schaun und gegebenfalls bissle biegen damit es paßt. am besten verkleidung ab und da versuchen da siehste wo er hängt.


gelöschtes Mitglied

    hab gestern auch meine ml22 eingebaut. ganz easy. in vielen beschreibungen steht das man arauf achten soll, dass der stellmotor ganz ausgefahren ist, wenn man ihn mit der türpinstange verbindet. ich habe es genau anderesrum gemacht.
    türpin runter und motor ganzrunter. dann einfach diesen beiliegenden verbinder für die beiden stangen ganz knapp über dem loch in dem die türpinstange verschwindet an beiden stangen anschrauben.

    so ist gewährleistet, dass wenn der motor hochfährt, der verbinder nicht an die türverkleidung kommt und so der motor wieder runter fährt.



    Pimon
    • Themenstarter

    jo, danke, bei mir funzt das jetzt auch, kam auhc, weil ich den ganz rausgefahren angeschraubt hab... danke nochmal
    MfG Pimon


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen