vw teilemarkt

einteilig? zweiteilig? schmal? breit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage an euch....

und zwar suche ich Nebelscheinwerfer für meinen Polo 6N Bj. 97.

Bei der Suche bin ich immer wieder über Begriffe wie "eiteilige" "zweiteilige" "breit" und "schmal" gestoßen.

Kann mir das mal einer erklären?

Also ich glaube ich habe eine zweiteilige Stoßstange,
Der untere Teil hat einen von links nach rechts durchgehenden Plastikgrill drin.

Welche Nebelscheinwerfer brauche ich dafür? und brauche ich auch einen neuen Plastikgrill? ( in meinem sind keine Löcher links und recht drin sondern nur Bereiche in denen die Grilllöcher zu sind)

Kann man aud dem grill unten was rausbauen oder brauche ich einen komplett neuen der Löcher hat?



gelöschtes Mitglied

    kannst natürlich selber was bauen, aber um es mal einfach zu machen, es gibt die zweiteilige und die einteilige stoßi, beide gibt es mit oder ohne nebler. wenn du die zweiteilige hast, gibt es ein extra gitter für welche mit nebler. du kannst auch nur die für die zweiteilige nehmen. die werden direkt an der karosse verschraubt. die von der styling also einteiligen stoßi passen nich, die sitzen direkt in der schürze, is also ne andere aufnahme.
    hoffe ich konnte helfen.
    mfg tom


    hm.. also ich kann dir nur den Unterschied zwischen der einteiligen und der zweiteiligen zeigen hier ist die einteilige Stoßstange zu sehen. Sie hat im gegensatz zu der zweiteiligen eine sehr schmale Lippe drunter, wenn du mich fragst. Dafür hat die einteilige aber 5 Gitter drin, was die zweiteilige glaubig nicht hat. Hoffe konnte dir etwas helfen



    Auto ganz drauf.jpg
    Auto ganz drauf.jpg

    gelöschtes Mitglied

      so sieht das dann aus, nur eig schwarzes gitter! so hatte ich es früher: http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/24663.jpg


      IMG00003.JPG
      IMG00003.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      heißt das jetzt, ich müss für meien zweiteilige stoßstange ein neues gitter kaufen in dem die löcher für die nebelscheinwerfer drin sind?

      Wie gesagt, ich habe die zweiteilige mit EINEM durchgehenden gitter von links nach rechts.

      Was kostet den so ein gitter für nebelscheinwerfer?

      Oder könnte ich auch eine einteilige stoßstange an meinen polo bauen?


      gelöschtes Mitglied

        was das gitter kostet weiß i net schätze mal so 50€ aufwärts! klar kannst du auch ne styling stoßi verbauen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          büdda


          polotreff.de
          #9 - 02.12.2006vw polo 6n1 97 zweiteilige stoßstange golf 4 unten links plastikgrill vw polo 97 stoßstangen grill felgen einteilig zweiteilig wie breit polo stoßstange
          Antworten erstellen