vw teilemarkt

6N oder 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal wieder ein altes bild von meinem vorherigen polo gefunden! jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder nen 2f hole! was denkt ihr 6N oder 2F?



sehen beide sehr schick aus von dir!
aber ich bin wohl eher für 6n geschmackssache eben ...
aber der 6n is echt top.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

!



polo alt.jpg
polo alt.jpg
IMAG0016.JPG
IMAG0016.JPG

So zum Spaß haben...nen 2F ganz klar
Der is leicht, klein und verdammt Wendig
Und mit 75PS plus Kit von FTS auf knapp 100PS
Fahrwerk rein und gemütliche Felgen druff und des Ding macht auch noch ne gute Figur
Uch plädier hol dir...wenn du noch nen 2. Polo ham willst...nen 2F

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    GANZ KLAR.....

    .....::::: 2F :::::....


    gelöschtes Mitglied



      p.s.: der 6N is jezz uch nid schlecht


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      alltag un feinmachen 6n

      spaß und heizen 2f


      hatte vorletze saison auch nen 6n, (in mein profil der)... aber irgendwie hat mir der 2f immer besser gefallen,schön leicht,geile form,ältere technik,und mit g-lader... einfach geil,,, hab mir dann auch im mai ein 2f gekauft,mein bestes stück ein genesis mit g...


      Ich find 2F besser weil der sportlicher aussieht.



      Zitat:

      GANZ KLAR.....

      .....::::: 2F :::::....



      gelöschtes Mitglied

        Können ja tauschen Wollte mir nämlich im Frühjahr nen 6N holen


        Ganz klaro 2F würde ich mal sagen


        Naja wie soll ich sagen...

        Son schöner alter 2f, schön aufgemacht....zieht halt mehr Blicke als ein 6N...meiner Meinung nach. Der 2f hat halt schon son klein bisschen Kultstatus...da muss der 6N erst noch hin kommen

        Ich würde auch lieber den Golf 1 als den Golf 3 vorziehen

        Ausserdem steh ich mehr auf das Eckige als auf das Runde ..und beim 2f kann man das noch Autofahren nennen...da muss man teilweise noch richtig ackern beim fahren ^^


        ich schliesss mich an an 2f is einfach der spassigere auto agil wendig geil !

        ja 6n als alltagsauto und als spassmaschine en 2f perfekt


        2F natürlich, diese Form ist einfach geil u. das ist noch Autofahren pur!


        .....ja richtig..... den 2 f ohne f ...

        und dann als steilheck! da passt viel mehr käfig rein..


        also als spaßauto würde ich dir auch den 2f wieder anraten.
        turbo rein,leichtmachen die kiste und spaß haben..



        obwohl ein 6n 1,8 t auch nicht über währe...

        das ding ist nur wenn mann ein 3f hatte und glaubte das macht spaß
        dann baue dir nie einen turbo ein... eimal turbo gefahren kommste nicht mehr von weg! deswegen musste mein passi auch einer sein.

        also fassen wir zusammen..- polo 2 f steilheck-leer gemacht- mit turbo..!
        hoff ich konnte dich nun überzeugen...


        Gruß rene


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen