vw teilemarkt

was für ein radio/cd player und navi habt ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich würde mal interessieren was ihr für ein radio/cd-player habt und was ihr für ein navi habt.
navi habe ich noch nicht. welches ist bis max. 250 eruo empfelenswert?

radio/cd-player habe ich mir heute das sony cdx gt 200s geholt aber noch nicht eingebaut. das soll sehr gut sein. hat das einer von euch zufällig? wenn ja was haltet ihr davon?



hallo,

habe ein blaupunkt santa cruz cd/mp3-radio und ein garmin i3 navi hab ich beides wegen der leichten bedienung unterwegs aber vll. kommt bald ein zenec moniceiver rein.

das garmin war ein ausstellergerät und hat mit westeuropakarte 150,-euro gekostet


seitdem mir mein Panasonic geklaut wurde tut ein JVC KD722 seinen Dienst ... und das ganz gut!

Navi / DVD hab ich schonmal drüber nachgedacht, aber der 2F ist nicht gerade das Diebstahlsicherste auto ...



hi das hab ich drin!


KDDV6202.jpg
KDDV6202.jpg
YdB7LzJTylvj6pd0ath4
YdB7LzJTylvj6pd0ath4
c8_1.jpg
c8_1.jpg

in VW alpha

Kommt aber bal in Kenwood rein!


Radio: NoName MP3 Radio, kommt aber bald was vernünftiges

Navi: TomTom Mobile 5 auf meinem Nokia 6600


gelöschtes Mitglied

    hi, hab des ding hier drin.. sehr einfache bedinung un n guter sound als standart gerät.. überlege mir aber gerade es zu tauschen gegen eines das dvds abspielt.. wg dem ständigen cd wechseln =)


    jvc.JPG
    jvc.JPG

    momentan hab ich das drin! IST ABER ZU VERKAUFEN, da ich ein neues bekomm


    DVD350.jpg
    DVD350.jpg

    bei mr werkelt das pioner avic-x1r kostet aber leider auch ca.
    7x250€

    edit:
    achja ich bin zufrieden



    hab ein Alpine DVA-9860R

    bin auch voll zufrieden ... is echt schick und kann eigentlich alles
    viell noch in verbindung mit tft sonnenblenden dann kannste noch filmchen schauen hab ich viell ach vor

    mfg


    DVA-9860R.jpg
    DVA-9860R.jpg

    ich hab jetz endlich auch wieder n gutes .

    hatte erst das hier: cde 9827 (1)

    und jetz das dva 9861 (2)

    ne andere HU als eine von Alpine kommt mir nich in mein Auto.

    schade dass ich ma wieder eine ohne LZK erwischt hab.
    Aber dafür gubts ja den Pxa H701 ,ne


    alpine-cde-9827rr.jp
    alpine-cde-9827rr.jp
    alpine 9861 ri.JPG
    alpine 9861 ri.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen