vw teilemarkt

sport bürositz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/SPORTSITZ-Chefsessel-Buerostuhl-Buero-SCHALENSITZ-Stuhl_W0QQitemZ270059593341QQihZ017QQcategoryZ68466QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



find den voll tollig



gelöschtes Mitglied

    nuja kann ich im geschäfft nix mit anfangen und zuhause hab ich schon einen aber is schon geil dess ding vor allem wennde nochen hosenträgergurt ranbastelst!




    ich hab so einen ist cool das dingen



    @ Red_Star_Tuning

    Damit du ja drin sitzen bleibst, falls du damit nummrollerst und irgendwo gegen kommst


    Da baust Dir noch nen Schroth Gurt ein und dann fällst nimmer vom Stuhl wenn jemand was witziges postet. Und wennst aus langeweile am PC einschläfst passiert auch nix.

    Oder anders gedacht, jetzt kannst die Autonummer auch zu Hause schieben


    @zonebub
    zwei dumme ein gedanke


    gelöschtes Mitglied

      Ist ne ganz schöne Sache!
      Limitierte Stückzahl ist aber Quatsch!
      Gibt es von FK jeden Tag. Muss man also nicht unbedingt hier und jetzt ersteigern...

      Gruß
      captain


      Wenn ich mir das so überlege, läßt sich sowas sicher auch selbst bauen.


      Wenn sich da die Sekrätärin vor Dir niederknieht ists fast schon wie im Auto



      Antworten erstellen