vw teilemarkt

brauche schnelle hilfe

RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

hallo , habe mir schwarze tönungsfolie mit spiegeleffekt geholt und bin sie grade am ein kleben , die seiten sind schon fertig , mein prob ist nun , wie bekomme ich die heckklappe ausgebaut ohne die kabel und wasser schlauch für scheibenwischer etc. zu kappen , gibt es irgendwie stecker oder bleibt mir nichts anderes übrig wie zu kappen und anschlissend wieder flicken , danke für schnelle hilfe
gruss RED DEVIL

achso , ich fahre den 86c 2f



Warum die Heckklappe ausbauen ?

Also ich habe meine Tönungsfolien auch im Eingebauten-heckklappen zustandt eingebaut bei meinem 6N , dürfte ohne große Probs auch bei dir klappen !


RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

draussen ist kalt und überkopf arbeiten ist nicht so mein ding , habe die alte folie auch im eingebauten zustand verklebt , ist miss geworden , zuviel blasen und falten , da habe ich mir gedacht sie auszubauen , bequemlichkeit



gelöschtes Mitglied

    setz dich doch einfach in den kofferraum und mach die klappe zu. vorher sitze umlegen damit du mehr platz hast ^^


    gelöschtes Mitglied

      oh ich sehe gerde bei dir is net mehr viel platz im kofferaum


      RED DEVIL
      • Themenstarter
      RED DEVIL's Polo 2F

      die idee ist gut , platz ? naja werde ich schon hinbekommen , die kabel der anlage sind eigentlich lang genug , zumindest um einwenig platz zu haben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen