vw teilemarkt

Eintragung Beleuchtete Pedalerie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

War eben auf der Essener Motorshow und habe mir beleuchtete Pedale gekauft (6&euro

Es liegt ein Teilgutachten bei und da steht drin, dass ich den Wagen nach Einbau bei der Prüfstelle vorführen muss, um den korrekten Eibau sicherzustellen.

Nun meine Frage: Was wird das kosten?

Danke für eure Antworten im voraus!



die beleuchtung soll zulässig sein? glaube ich eher weniger ...

pedalen eintragen lassen kam so bei mir so 20€ bei der dekra ... je nach arbeitsaufwand ... aber beleuchtung glaub ich net das der dir das abnimmt ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die haben nen Schalter und sind dann zulässig, wenn man die ausschalten kann, natürlich darf man nicht mit Beleuchtung fahren



Pedalen für 6 € würd ich glaub ich garnicht erst anschrauben ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier sind die - kosten iwo im Netz auch 25€ und bei tuningteile.de 9,90 - ich hab die am stand von Foliatec gekauft, also werden die ja wohl nicht soo schlecht sein


55015_0.jpg
55015_0.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt gehts in die heiße Phase:

Ich hab die Teile montiert und Fahre damit am Montag zum TÜV - die Optik ist einfach nur geil!

Ich suche noch einen, der mir mal sagt wie weit die Pedalen beim 6N normalerweise auseinander sind-ich habe das nicht nachgemessen würde das aber gerne mal wissen - wär cool, wenns mir einer antwortet.

Momentan haben die einen Abstand bei mir von 4,3 cm und fährt sich so wie vorher . . .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

YEAH!

Es ist eingetragen worden . . .

Naja Stolzer Preis von 35€ - aber Geld macht iwie alles möglich.

Bild folgt bald im Profil


mhh, will ja nicht wieder mit dem leideigen thema anfangen, aber die 40€ hättest auch besser investieren können,.. zum beispiel in schicke Audi TT Pedale, da die von der Bauform her mit den originalen übereinstimmen sind die auch eintragungsfrei..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wusste das sowas kommt . . .



hast es ja herausgefordert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nöö, ich habe gesagt wie es ist - und hab auch noch nicht angefangen mich zu ärgern . . . das tu ich wahrscheinlich erst wenn die erste leuchtfolie den Geist aufgibt . . . ich sag schon bescheid wenn das passiert


k, ich werd drauf achten XD


polotreff.de
#13 - 02.04.2007beleuchtete pedalen beleuchtete pedale
Antworten erstellen

Ähnliche Themen