vw teilemarkt

welcher Reifen ist empfehlenswert ?

Hoppy
  • Themenstarter

Guten Abend-
melde mich seit langer Zeit mal wieder zu Wort

hier meine Frage:

will für meine Frau Sommerreifen in der Größe: 195/45R15 kaufen

wollte ursprünglich Conti (hab ich selber drauf) oder Good Year (sieht geil aus) nehmen

nun zu den gestellten Kriterien:

hohe Laufleistung, geringer Geräuschpegel und finanzielle Zumutbarkeit

was würdet ihr empfehlen ?

wie schaut es mit den Falken und den Dunlops aus ?


MfG Hoppy



toyo t1r...
vom preis her top..
schön leise und sehen auch gut aus


ob die toyos auch eine hohe laufleistung haben will ich mal so stehen lassen, ich denke es eher nicht da sie eher eine weiche mischung haben.



also die t1-r von toyo haben eine hohe laufleistung, habe sie selber auch bei mir drauf und sind top.
Der Vorgänger der t1-s der war nich so toll von der laufleistung.

Kann den Toyo T1-R nur empfehlen


Conti Sport Contact 2 ist auch Top.
Auf dem GTI 1 saison und nicht mal 1mm runter..

Greetz
Tim


Ich schließe mich Förmchen und Polo76 an


hi ,

schließe mich tim taler an. ich fahre sport contact 2 und kann dazu sagen, dass sie sehr viel grip aufbauen auch bei nässe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen