vw teilemarkt

Unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy leute,
mich hats richitg erwischt!
War 12 stunden schaffen heut und wollt dann von meiner freundin heimfahren naja in der kurve gings gerade aus keine ahnung habs voll verafft! aber seht selber
mir gehts genauso dreckig mir tut alles weh!

geh jetzt ins bett und morgen in die schule tolles wochenende!



CIMG0988.JPG
CIMG0988.JPG
CIMG0989.JPG
CIMG0989.JPG
CIMG0990.JPG
CIMG0990.JPG
CIMG0991.JPG
CIMG0991.JPG
CIMG0992.JPG
CIMG0992.JPG

ach du schande, das sieht auf den ersten blick übel aus aber dennoch reperrabel, Kopf hoch, das bekommst schon wieder hin!


ohh nein das tut mir echt leid für dich! Echt sorry. Sieht auch anscheinend so aus als wenn sich was verzogen hat oder? Weil wenn nicht würde es ja gehen hatte nen ähnlichen unfall dieses Jahr hatte mich 1300€ für alles gekostet. Hoffe du baust den kleinen wieder auf. Aber das wird schonwieder! Kopf hochn auch wenn das schwer fällt



AUUUAAAA, sieht ja nicht so dolle aus... was ist passiert, in die Leitplanke rein oder Baum?

Solange du nur den eigenen Schaden hast... ich durft so einen behinderten 12 Jahre alten Corsa noch ne neue Stoßstange spendieren....

Hast nur ein Glück, der Schlossträger ist aus ABS Kunstoff und recht billig und verschraubt, d.h. neuer rein und einen Kotflügel, Stoßstange sowie Motorhaube denk ich, alles in allem 250 EUR Material + Lacken also so 1000 EURONEN :'( naja... wirst schon wieder hinbekommen, mein Beleid haste...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

beides zaun und baum


ui flo du machst sachen

aber ich hatte auch n unfall dieses jahr....vor 3 monaten!
das wird schon wieder....meiner sah schlimmer aus und bei mir war nix verzogen! bin jezz mit tuningteilen etc. bei ca. 1200€

aber ich hab mir auch ne motorhaubenverlängerung anschweißen lassen, meine stoßi gecleant, bald powerlooks...
naja stoßfänger wird noch ganz sein bei dir aber schlossträger is sichelrich an der seite hinüber...

kriegste schon wieder hin...
biste eingenickt oder was? wie schnell warsten? :(


nen scheinwerfer brauchst du ja auch wieder wenn du deine alten nicht hast. Aber wichtiger ist ob sich die karosse verzogen hat, weil wenn ja dann sieht es schlecht aus :( aber sonst alles reperapbel wie schon geasgt hatte ich auch durch bei mir warens: Stoßi, Schlossträger,ein Nebler, Koti, Scheinwerfer,Radhausschale und Motorhaube. Das teuerste ist eh das lacken sonst geht es eig, haste nen kollegen bei vw oder skoda oder seat dann kommste sicher günstig an originalteile oder du hast glück und findest nen polo auf dem schrott.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also eins kann ich sagen schlossträger ist auf jeden fall hinüber war er vorher schon durch den ersten unfall! die alten scheinwerfer waren auch kaputt durch den ersten crash! ich brauch neue schürze kotflügel grill grillrahmen scheinwerfer und motorhaube!


och nööö

Flori nicht schon wieder..

Aber hauptsache dir ist nix passiert...

Der rest ist halb so wild



kann dir gern mal die preise rausscuhen wenn du möchtest aus dem etka


edit hier die VW preise ohne MWST

schürze 177€
kotflügel 91,20€
Radhausschale 17,45€
grill 29,10€
grillrahmen 50,80€
scheinwerfer 125€
motorhaube 174,50€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke martin!
muss jetzt erstmal schauen was wirklich kaputt ist!


hey, den bekommst wieder hin, und mit ebay und schrottplatz bekommst das auch günstig hin
kleiner tip noch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gibt es recht günstige teile


  • klar bei ebay und stebo ist das alles recht billuig aber es paßt dann sicher nicht zu 100% seh das doch an meiner motorhaube von mir. Hatte den unfall und meine alte war bissle engedrückt hat mir der lackierer erst gesagt das er das hinbekommt und dann hatter doch ne neue gekauft und das war auch so nen ersatzteil halt nicht original und die spaltmaße stimmen halt nicht ganz und ist nen bissle zu kurz das ärgert einen sind zwar nur mm aber man sieght es als kenner


    Ist dumm gelaufen für Dich an dem Tag haste wohl nix verdient, aber die Karre kannste wieder hinbekommen. Ist halt ärgerlich


    Ist der SCheinwerfer überhaupt im Eimer oder ist das ne Halterung dahinter ?


    der auf der fahrerseite ja sieht man ja auf den bildern ist vorn das glas total hin. Nun kann man nur hoffen vielleicht einen einzelnen bei ebay zu bekommen aber das hat bei ihm sicher keinen sinn da er so schnell wie möglich neue braucht oder? Willst ja sicher bald damit afhren da kann man nicht monate suchen. Würde sagen neue kaufen vielleicht sind die mts ja noch im angebot für 110€ oder halt wieder die FK Powerlook kommt man nun mal nicht drum herum.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    den scheini zahlt meine versicherung! den rest löhn ich selber nur is das zu teuer im moment hab echt keine kohle son müll!


    gar keien kohle das du wenigstens teile kaufen kannst? naja haste TK mit selbstbeteiligungwe nn ja lohnt sich das dann überhaupt? wenn nicht amch erstmal duie nötigsten teile halt läßte grill und so weg halt erstmal koti und stoßi und scheinwerfer.Halt erstmal nicht lakieren lassen. Helf dior gern wenn du noch irgendwelche hilfe brauchst weiß das nur zu gut wie das ist :(


    Zitat:

    hey, den bekommst wieder hin, und mit ebay und schrottplatz bekommst das auch günstig hin
    kleiner tip noch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • da gibt es recht günstige teile


  • hab da auch meine teile gekauft

    stoßi passt 100%
    kotflügel passt so 70%
    Motorhaube 90%
    Grillleiste 70%


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja muss echt schaun wie ich dess amch aufm konto hab ich eh schon miese aber neue teile kauf ich lacken werd ich garantiert nix so schnell! und wenn ich schon bei bin wird auch keine grilleiste mehr kommen dann lass ich glei schweissen!


    ja würde ich auch machen lassen hat mich angekotzt als ich ihn fertig gesehen habe mit neuer motorhaube hab ich auch gekotzt und mir gesagt" wenn ich das gewußt hätte, hätte er gleich schweisen können" aber dann war es schon zu spät. drück dir die daumen das du das alles wieder auf die reihe bekommst! Du shcaffst das und bedank dich bei deinem engel das dir nicht passiert ist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nuja das weiss ich ned ob ich was hab geh morgen wohl zum doc wenns ned besser ist! hab genickschmerzen und im rechten fussgelenkabschnitt nach unten auch!


    gelöschtes Mitglied

      hey, das tut mir echt leid für dich, aber wie schon gesagt wurde, hauptsache dir is nichts passiert, das andere wird schon nach und nach wieder! viel glück dabei!
      lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke jungs beistand ausm forum kann ich auf jeden gebrauchen! der erste unfall war echt puppenstube nur bei dem is alles hinüber da kann ich im endeffekt eine komplette neue front verbauen und ich überleg ob ich ned auf 6n2 umrüsten soll!


      mhh ja schön und gut aber brauchst du dein auto nicht? So leicht ist das doch sicher auch nicht einfach umzubaun da muss doch sicher auch angepaßt werden und und und oder? Wenn du noch zeit hast würde ich aber sicher auch das beste versuchen da zu machen. bei mir war das damals leider so das ich das auto brauchte um auf arbeit zu kommen.


      gelöschtes Mitglied

        naja, wenn du die möglichkeit hast das auto jetz länger stehen zu lassen würde ich es dir echt empfehlen, weiß ja net wie du auf dein auto angewiesen bist, aber man ärgert sich bestimmt, wenn man schon geld ausgibt und dann nur für stino teile, weißt wie ich meine!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich brauch mein auto eigentlich ned um ins geschäfft zu kommen! und wenn dann nur einen tag wenn ich früher anfangen muss aber das bekomm ich geregelt! muss im laufe der woche allees runtermachen was kaputt ist damit ich seh was los ist hab aber eigentlich keine zeit am samstag wollt ich meine anlage fertig machen hat sich wohl erledigt! putzen wollt ich den auch aber naja jetzt auch nimmer möglich ist ja verkratzt und zerschliffen der ganze lack! jetzt isses ein geduldsspiel! und gerade jetzt im winter wo ich doch kein garage hab!


        gelöschtes Mitglied

          wenn es so ist, dann würde ich dir echt empfehlen nen schönen umbau zu machen um sachen wie anlage etc kannst dich ja später kümmern, die karosse hat priorität! da hast du wenigstens die situation, wie sie nunmal is noch a bissl ausgenutzt und du weißt ja, manche tuningteile sind eh billiger als original vw teile oder es kommt zumindest auf dat selbe raus


          packst das schon irgendwie ist doch schon einmal gut das du es nicht unbedingt brauchst da hast du auch ruhe und kannst gelassen rangehen. Hau dich erstmal hin und schlaf ne runde morgen sieht das alles schon ganz anders aus!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja ich schau bin gerade voll durch den wind und meine schmerzen sind nimer wirklich auszuhalten leg mich jetzt hin um 4:20 klingelt mein wecker wieder!


          gelöschtes Mitglied

            na dann, gute besserung


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen