ja muss echt schaun wie ich dess amch aufm konto hab ich eh schon miese aber neue teile kauf ich lacken werd ich garantiert nix so schnell! und wenn ich schon bei bin wird auch keine grilleiste mehr kommen dann lass ich glei schweissen!
ja würde ich auch machen lassen hat mich angekotzt als ich ihn fertig gesehen habe mit neuer motorhaube hab ich auch gekotzt und mir gesagt" wenn ich das gewußt hätte, hätte er gleich schweisen können" aber dann war es schon zu spät. drück dir die daumen das du das alles wieder auf die reihe bekommst! Du shcaffst das und bedank dich bei deinem engel das dir nicht passiert ist!
nuja das weiss ich ned ob ich was hab geh morgen wohl zum doc wenns ned besser ist! hab genickschmerzen und im rechten fussgelenkabschnitt nach unten auch!
hey, das tut mir echt leid für dich, aber wie schon gesagt wurde, hauptsache dir is nichts passiert, das andere wird schon nach und nach wieder! viel glück dabei!
lg
danke jungs beistand ausm forum kann ich auf jeden gebrauchen! der erste unfall war echt puppenstube nur bei dem is alles hinüber da kann ich im endeffekt eine komplette neue front verbauen und ich überleg ob ich ned auf 6n2 umrüsten soll!
mhh ja schön und gut aber brauchst du dein auto nicht? So leicht ist das doch sicher auch nicht einfach umzubaun da muss doch sicher auch angepaßt werden und und und oder? Wenn du noch zeit hast würde ich aber sicher auch das beste versuchen da zu machen. bei mir war das damals leider so das ich das auto brauchte um auf arbeit zu kommen.
naja, wenn du die möglichkeit hast das auto jetz länger stehen zu lassen würde ich es dir echt empfehlen, weiß ja net wie du auf dein auto angewiesen bist, aber man ärgert sich bestimmt, wenn man schon geld ausgibt und dann nur für stino teile, weißt wie ich meine!
ich brauch mein auto eigentlich ned um ins geschäfft zu kommen! und wenn dann nur einen tag wenn ich früher anfangen muss aber das bekomm ich geregelt! muss im laufe der woche allees runtermachen was kaputt ist damit ich seh was los ist hab aber eigentlich keine zeit am samstag wollt ich meine anlage fertig machen
hat sich wohl erledigt! putzen wollt ich den auch aber naja jetzt auch nimmer möglich ist ja verkratzt und zerschliffen der ganze lack! jetzt isses ein geduldsspiel! und gerade jetzt im winter wo ich doch kein garage hab!
wenn es so ist, dann würde ich dir echt empfehlen nen schönen umbau zu machen um sachen wie anlage etc kannst dich ja später kümmern, die karosse hat priorität! da hast du wenigstens die situation, wie sie nunmal is noch a bissl ausgenutzt und du weißt ja, manche tuningteile sind eh billiger als original vw teile oder es kommt zumindest auf dat selbe raus
packst das schon irgendwie ist doch schon einmal gut das du es nicht unbedingt brauchst da hast du auch ruhe und kannst gelassen rangehen. Hau dich erstmal hin und schlaf ne runde morgen sieht das alles schon ganz anders aus!
ja ich schau bin gerade voll durch den wind und meine schmerzen sind nimer wirklich auszuhalten leg mich jetzt hin um 4:20 klingelt mein wecker wieder!
na dann, gute besserung
ey flooooooooooooo dein polo übel ultra alta mehr fällt mir net ein des bekommste wieder hin aber der sieht ja gut mitgenommen aus shit man
oh du armer, schon der 2. bums :(
na gut der erste war puppenstube! der is richtig heftig mir gehts au ned wirklich gut heute
Morgen Florian! na wie gehts?
warst du denn schon beim arzt? Schonmal gesicht was nun alles erneurt werden muss?
ne bin in der schule und hab nur bilder da! aber ich kanns mir schon denken was alles am sack ist!
Alter bleib doch daheim und chill ne runde auf den schock.
Tut mir echt leid für dich.
Hab auch probs, denn brauch auch neue haube und kotflügel.
Könnt dir jemand sagen, da bekommst haube und 2 koftflügel für ca. 130 inkl. Versand.
Das hol ich mir.
Ist halt n gesamtangebot für viel kunden.
tust mir echt leid... :(
Hey Flo, hoffe dir geht es bissel besser, das sieht ja schon ganz schön heftig aus....wünsch dir gute Besserung...
Gute Besserung und so!
hy bin jetzt von der schule daheim und es ist schlimmer geworden wenns morgen ned besser ist geh ich zum doc! meiner meisterin ihr freund war 8 wochen wegen sowas krankgeschrieben darauf hab ich zwar kein bock aber was sein muss muss ssein!
[edit
Moin!
Tut mir Leid für dich und so!
Is mir aber letztens auch passiert!
Nur nicht mehr reparabel.
Du kannst meine komplette Front haben hab nen Seitenschaden!
Meld dich per PN.
Nen paar Bilder gibts auch noch!
Gruß
Front ausser Stossi und Grillblende und Kotflügel auch nicht!
Bilder...aber ich will mal behaupten, das meiner nicht so gut davon gekommen ist!
na gut lassmers mal dann such ich wo anderst danke brauchse relativ schnell!
was heißt relativ?
bis zum we müssense da sein am besten!
Ich fahre nächstes Wochenende nach Kassel da könnte man sich treffen, wenn dir das weiterhilft... Ich würde dir auch nen guten Preis machen. Ich weiss nämlich in was für ein Finanzloch man fällt nach sonem Crash!
Naja überlegs dir!
Ich bin auf jeden Fall dazu bereit die Teile nach Kassel mitzunehmen!
Gruß
joar was haste noch taugliches für mich?