vw teilemarkt

Unfall

Haube, Schlossträger, Scheinis, Kühler falls nötig.
was is denn ein Pralllager?

ich meine Prallträger

Achja der hinter der SToßi?

naja, shit happens, hab heute morgen zwar nur eine felge geschrottet, aber nervt auch schon ordentlich!
sind so sachen die nicht passieren müssten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne du is nix bei was wichtig ist am wichitgsten is koti und schürze scheinis hab ich schon wieder!

jou dann nicht!

Hey Flo!
Das sieht ja echt übel aus!
Mein Beileid und gute Besserung!
Aber das wichtigste ist, daß es dich nicht mehr erwischt hat.

Gruß
Markus

sag mal ist dir das nicht letztes jahr schon mal passiert oder war es anfang diesem jehres?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war anfang dieses jahres!

Zitat:

danke jungs beistand ausm forum kann ich auf jeden gebrauchen! der erste unfall war echt puppenstube nur bei dem is alles hinüber da kann ich im endeffekt eine komplette neue front verbauen und ich überleg ob ich ned auf 6n2 umrüsten soll!

Ich glaub ich lach mich tot gerade eben sagst du noch bist schon in den Miesen und jetzt solls auch nochn Facelift werden?

Gibt mir jetzt irgendwie Rätsel auf...

Aber ich sag mal so, den bekommt man wieder flott...

gelöschtes Mitglied

er will ja keinen facelift, sondern ihn auf die optik umbauen, so wie ich das verstanden habe und wenn er es eh neu machen muss und dat auto erstmal stehen lassen kann, dann lohnt sich das doch auch!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so jungs das mittm facelift war deshalb gemeint da ich eh die ganze front rischten muss! aber ich lassen auf der originalen 6n front hab mich entschieden soll so aussehen wie vorher!

Antworten erstellen