also ich muss sagen es lohnt sich wirklich nur noch wenn man was kaufen will, und ic mein jetzt nicht dieser ganze billig scheiß. also ich hab mir nen bügel und ölkühler gekauft. und da gut gespart.
hier sind noch ein paar bilder.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
So...bin auch gerade wieder da...naja...eigentlich nix Neues da...und gefunden hab ich auch nix :(
Am Ausgang kam ich mir vor wie bei IKEA
...jeder dritte kam da mit nem Paket raus, das größer war als er ![]()
mein mechaniker war auch! und er hat erzählt dass die mädels irgendwie das beste warn ![]()
nächstes jahr nimmter mich mit bekomm ich ne freikarte ![]()
ICh fand es nicht so gut
und die Shows bzw. die Frauen war auch nicht so klasse.
Die Händler waren wie ich fand sau unfreundlich.
Ansonsten habe ich auch fast alles bekommen was ich haben wollte,
das eine schneller das andere dauerte kanpp ne stunde bis ich einen gefunden habe.
Was mich nur irgendwie etwas genevt hat war das die alle soooooooooo viele Leuchten zuverkaufen hatten, als wäre das das einziege was man haben will.
Naja egal.
Ich werde mir das nächstes jahr überlegen ob ich das geld ausgebe
da muss ich auch nochmal was fragen!
wie kann es denn sein, das ich auf der ganzen EMS nur zwei stände gefunden habe, die elektr. fensterheber zu verkauen hatten? ![]()
ich hab an so vielen ständen gefragt und bei den meisten wurde ich nur dumm angeguckt und meine unfreundlich beantwortet ...
als ich dann einen stand gefunden hatte, sah das zeug aus, als wärs frisch ausm müll (50&euro
und beim anderen sollte der spaß 150€ kosten ...
Tja das selbe Problem hatte ne Freundin mit ihrem Freund..die suchten ne Duplexanlage für ihren BMW...und sage und schreibe einer, EIN EINZIGER Sportauspuffanbieter hatte sowas im Programm...und dann nochnichtmal auf Lager...also mussten se den Bestellen und müssen jetzt Gott weiss wie lange drauf warten....sau schlecht sowas.
Wir haben echt jeden Stand abgeklappert...dann ham se in ihr schlaues Heftchen geguckt...gibts nicht...der nächste bitte...
am ende, als die stände zugemacht haben hat mich noch son auspuff futzi angequatscht und meinte er macht mir n ganz dollen preis ... ich dachte, komm machste mal mit ![]()
wollte der mir n achso tollen endtopf verkaufen für 109€
daraufhin mein kommentar ... "eigentlich hab ich ja schon n remus drunter und bin absolut zufrieden!"
wollte der mir doch echt einreden, das seine tolle "no name" marke tausendmal besser wäre
ijioarh ![]()
achjaaa, die versuchen da auch alles ...
edit: hier sind auch noch n paar fotos ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar