vw teilemarkt

Lohnt Essen?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Hi

will morgen nach essen zur motorshow. lohnt es sich oder ist es nich so der knaller? wie sind die preise WENN man doch was kaufen möchte?

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    Naja Preise sind eigentlich Normal - Die Soundsysteme sind voll Billig und viele kaufen sich da auch spoiler und stoßis - hab da auch einiges gekauft.

    Voll die Hammerkisten da kannst ja mal hier gucken
    http://www.polotreff.de/html/forum.../65362.html

    Also für mich hats sich gelohnt

    MfG Marcel


    gelöschtes Mitglied

      Nunja sagen wa es mal so .. waren wieder paar schöne autos da, aber sonst ist alles beim alten ..vorbei schauen lohnt sich schon.
      Ach zu den Preisen, mein kollege hat en schnäppchen bei Schmidt gemacht, kompletten TH Line satz 9-9,5X17 mit 215/225 35 reifenfreigabe, chrombolzen, goldschrauben, golddeckel 1400 Euro.
      Gruß Julien



      sagen wa mal so , ich fand es jetzt nicht so der knaller aber man kann es sich mal reinziehen.
      war heute da und musste erstmal 1 std. nen parkplatz suchen + Polizeikontorlle (also vorsicht).
      Hab ein par teile gekauft aber im großen und ganzen ist es nicht der knaller.
      Preise sind teilweise ok , teilweise aber auch überteuert!

      Das schlimmste ist, ich habe auf der ganzen Show nicht einen stand gefunden , der Einarmwischer für nen 6n hatte (Auser bonrath aber da wollten sie 99€ haben)


      gelöschtes Mitglied

        find dieses jahr lohnts nich, war enttäuscht!


        GENAU !

        Mal wieder nur kirmesgefuppel und jede Menge Beleuchtungsscheisse...
        autos sind ja jedes Jahr so ziemlich die selben..Wollte mir dort einige Teile kaufen... Bekommen habe ich aber nichts.. Motorenzeugs war mal ganz ganz flau dieses Jahr...


        Ich hab nach scheinis geschaut, aber sind vieeeel teurer als bei Ebay oder sonst wo.
        Also was wirklich billig war ist das Anlagen Hifi zeug, aber auch viel müll dabei.

        Aber mir hats gefallen.
        Greetz


        ich fand es gab schon bessere messen


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        moggen

        also ich war jetzt ja da und ich muss sagen die messe an sich s jetzt nix besonderes. obwohl man manchmal schon gute schnäppchen machen kann. hab gut geld ausgegeben

        her sind noch "paar" fotos
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg
        cassius



      • Antworten erstellen